hafturlaub im offenen vollzug

2 Antworten

Also seinen Hafturlaub darf er (soweit ich weiß) überall in Deutschland verbringen. Notfalls dann mit elektronischer Fußfessel..

Hallo Andrea was rechtens ist oder nicht spielt im Vollzug leider keine Rolle !? Wenn dein Bruder die Adresse seiner Freudin als seine "Urlaubsadresse"angibt und die Freundin schriftlich zustimmt (das Formular bekommt er von den Beamten) dann spielt es keine Rolle wie weit diese Adresse endfernt ist. Der "erste"Urlaub nach §13 wird gerne bei einer Person "gesehen" die deinen Bruder auch schon mal in der Haft besucht hat also z.b."DU"danach wenn er sich bewährt hat also pünklich nüchtern etc..... zurückgekommen ist spielt die Adresse nur noch eine untergeortnete Rolle. In welcher Stadt oder welchem Bundesland sitz dein Bruder den ?? Fals du noch Fragen hast melde dich gerne unter meiner Mailadresse: broccoli911@web.de

Muss in den offenen Vollzug, habe noch Fragen!

Hallo.

Ich habe ein Problem und das heißt JVA - offener Vollzug für 9 Monate. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe auf wirklich hilfreiche tipps und keine beschuldigungen etc.

1.) was darf man in den offenen vollzug mitnehmen? (eigene Bettwäsche, MP3 Player, etc.) 2.) habe einen Job im Ruhrgebiet, muss aber nach Bielefeld, mein Arbeitsgeber wäre auch damit einverstanden. Ein Schreiben an die JVA wurde auch schon aufgesetzt. Wäre das möglich ausserhalb der Anstalt Tagsüber arbeiten zu gehen etc.? 3.) wenn ich Freigang bekomme, darf ich dann alle sachen mitnehmen? (Geldbörse, Handy, Schlüssel etc.) 4.) ich würde mit Auto anreisen und es irgendwo unterstellen. Würde das Probleme bereiten, wenn ich täglich mit dem PKW fahre zur Arbeit?

Wenn noch Fragen kommen, schreib ich die später auf ...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?