Haftung bei Torwarthandschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf spucken

meinte das eigentlich nur scherzhaft,aber das hilft glaube ich wirklich.zumindest kurzfristig und kostenlos.:-)

0

gibt eine grip spray zu kaufen - kostet jedoch zwischen 10 und 20 euro

wenn es teure handschuhe sind, die noch gut in schuss sind, kann man da schon investieren, ansonsten sind wohl eher neue an der reihe ;)

Danke werde es mal ausprobieren. hast du es schon probiert ob es was bringt ? :)

0

Goaliehandschuhe muss man pflegen! Das wichtigste für einen guten Grip ist eine saubere und leicht feuchte Handinnenfläche. Die Handschuhe am besten mit etwas flüssig Waschmittel und einem weichen Schwamm unter lauwarm Wasser reinigen und danach trocknen lassen ( nicht auf der Heizung)

0