Haftung auch bei "defekter" Ware?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diesen Satz habe ich leider nicht geschrieben, daher meine Frage, ob der Käufer irgendwelche Ansprüche so auch bei "defekter" Ware geltend machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbuser123
07.03.2017, 18:11

Diesen Satz habe ich leider nicht geschrieben, daher meine Frage, ob der Käufer irgendwelche Ansprüche so auch bei "defekter" Ware geltend machen kann.

0

Dieser "klassische Satz" ist sowieso unnütz, da er Dir bei einer Reklamation nicht hilft.  Hast Du ihn denn auch in die Kategorie 'defekt' eingstellt oder dies nur um Text erwähnt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbuser123
07.03.2017, 17:52

Hab es auch in der Kategorie "defekt"reingestellt. Sie wurde von einen Händler gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?