Hafttablette für Aquarium zweimal vergessen folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

keine Sorge, das macht gar nichts, man sollte Fische lieber weniger füttern als zu viel. Bei zu guter Fütterung wird das Wasser zu stark belastet, also lieber wenig füttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Fische überstehen auch mal ein paar Tage ohne Futter; bei der Katze kenne ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat keine schlimmen Folgen. Ich hab meine Fische auch ein paar Tage lang nicht gefüttert als ich im Urlaub war, wenn die sonst gut ernährt sind  überstehen die das gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine

Wirklich

Es leben ja alle noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?