Haftstrafe-zurück nach Italien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

...........Oder meine Haft in italien absitzen,............

Italien freut sich natürlich eine deutsche Knastschwester durchzufüttern , was mit viel Kosten verbunden ist.

glaube mir , Italiener sind nicht blöde. 

Italien ist meine heimat, meine eltern sind italiener, ich bin nur in berlin geboren, bin in italien aufgewachsen, bin erst seit kurzen wieder in berlin, will aber net hier bleiben, bei den deutschen volk....

Glaube mir, ich weis wie italiener sind ;)

Lo so meglio di chiunque altro!

0
@Sarahallo

auch ich war Italiener und weiss wei die Italiener sind

Anderseits zu dir weiss ich aber auch wie der deutsche und der italienische Rechtstaat funktioniert. Wenn dich ein deutsches Gericht verurteilt sitzt du anschschliessend in einem deutschen Gefängnis und nicht in einem italienischen. capito ?

roberto 

0

Was möchtest Du wissen?