Haftstrafe

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber dgahleitner,

beachte bitte, daß permanenetes Großschreiben im Internet als Schreien interpretiert wird und als sehr unhöflich gilt.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Als Nicht-Jurist rate ich dir diesbezüglich dringend, einen Rechtsanwalt zu konsultieren. nur ein solcher kann dir hierzu rechtsverbindliche Auskunft geben.

In dieser Angelegenheit auf einen falschen Rat zu hören, könnte äußerst unangenehme Konsequenzen für dich haben.

Schreihals! Mich wundert, daß du deinen Hauptwohnsitz überhaupt ins Ausland verlegen durftest, wenn du noch eine offene Haftstrafe hast. Ich würde mich mit dem Anwalt, den du ja wohl damals hattest, in Verbindung setzen, der wird am besten Bescheid wissen

die haftstrafe wirst du absitzen müssen. das kannst du wahrscheinlich aber auch in deutschland machen. setz dich mit der staatanwaltschaft in verbindung und frage dort mal nach. solltest du in bayern wohnen rate ich dir die haftstrafe in österreich abzusitzen. gruss akademikus

Ich bezweifel ernsthaft dass Du den Wohnsitz hast wechseln dürfen ohne die österreichische Staatsanwaltschaft von dem Umzug in Kenntnis zu setzen. Klär das mal schnellstens ab.

ja habe ich aber,hab mich einfach hir mit hauptwohnsitz gemeldet,als sie mir den aufschub gegeben haben da bekamm ich keine auflagen die ich eihalten muss,danke

0

Mit Geld regeln? Ja - aber nur in Tschetschenien oder so; absitzen in Austria, nicht bei uns.

Dir hier einen fachlich guten Rat zu geben, wäre wohl zuviel verlangt. Es sei denn, jemand hier ist juristisch auf diesem Gebiet bewandert.

Erkundige ich bei der Staatsanwaltschaft oder bei einem deutschen Gericht.

Frag mal den Richter, der Dich verknackt hat!

Du wirst ja sicher einen Anwalt haben frage den, und Schrei nicht so

Leider kann man Deine Großschreibung kaum lesen Schreib normal und ich antworte Dir.

Deutscher oder Österreicher ?

Hallo ich bin österreicher

0

Schrei mich nicht so an. Das lese ich nicht.

rede mit deinen Anwalt!!!!!

gehts noch größer?

Was möchtest Du wissen?