Haftpflichtversicherung monatlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo tixlos,

ich sprech jetzt mal für uns - wir bieten eine Single-Versicherung an für Singles. Für alle anderen Konstellationen kannst du bei der DEVK eine Familienhaftpflichtversicherung abschließen.

Zu den Beiträgen kann ich dir auch nur sagen, dass es verschiedene Tarifvarianten mit unterschiedlichen Leistungen und Deckungssummen bei uns gibt - entsprechend sind die Beiträge gestaltet. Um deinen Bedarf zu ermitteln, empfehle ich dir mal ein persönliches Gespräch mit einem Berater/Vermittler/Makler.

Hier kannst du dir vielleicht mal einen Überlick über unsere Leistungen und Beiträge machen:

http://www.devk.de/produkte/haftpflicht/privat/index.jsp

LG, Jascha vom DEVK Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Versicherungsgesellschaft und die verschiedenen Tarife an.

Ich zahle 78€ im JAHR, folglich 6,50€ im Monat in der Familienhaftpflicht mit 4 Personen.

Deckungssumme bis 500.000 Euro, bei Personenschäden bis 1 Million Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singeltarif und sobald ein Kind dabei ist der Familie Tarif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft abhängig. Schau doch mal bei Check24 nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Gesellschaft an, die Deckungssumme und die Leistungen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?