!Haftpflichtversicherung Hund! HILFE

11 Antworten

Wenn du bereits eine private Haftpflichtversicherung hast, brauchst du dieses neue Risiko erst zur nächsten Hauptfälligkeit nachmelden. Bis dahin ist das Risiko über die Vorsorgeversicherung gedeckt (mit den Mindestsummen)

Welche Versicherung du nimmst, ist eigentlich egal. Wenn der Jahresbeitrag bei ca 80 € liegt, ist das OK.

Wir sind bei der Baden-Badener und sind sehr zufrieden. Ein Freund hatte mal ein Netbook wegen dem Hund fallen lassen und die haben dien kompletten Preis übernommen.

Bei denen haben wir unseren Hund auch versichern lassen.

1

welche am besten ist weiß ich nicht aber unser hund ist bei der hanse- merkur dis ist bei check24 am günstigsten und hat hohe leistungen

Hohe Leistungen ist der reine Blödsinn. Ob nun 3 Mio oder 5 Mio wäre nun wirklich vollkommen egal.

Wichtig ist das das Risiko überhaupt gedeckt ist. Vor auter Preisvergeichen wurde das manchmal schon vergessen und den ersten Schaden zahlt man dann schon mal selbst

2

Labrador ja oder nein?

Wir wollen uns jetzt nach langen überlegen eigentlich Juni/Juli einen Labrador welpen kaufen. Aber wir kommen immer wieder ins zweifeln da viel bekannten meinen jeder Hund nur kein Labrador... Mit dem platzt wäre das kein problem haben ein Haus mit kleinem Garten und zeitlich wäre er auch nicht oft alleine ( aber natürlich erst wenn er sich eingewöhnt hat und alleine bleiben geübt wurde ). Was haltet ihr davon ? und würdest ihr uns einen Labrador empfehlen ? Achso bevor ichs vergess die leiterin der welpenspiel stunde rät uns auch vom Labrador ab...

LG Lara

...zur Frage

Halsband Größe für Labrador Welpe? Hilfe ♥

Hey, ich wollte mal fragen ob ein Halsband das in der Größe von 32cm bis 50cm verstellbar ist, zu groß für einen 8 Wochen alten Labrador Welpen ist? Bitte helft mir! ♥♡♥♡

...zur Frage

Hilfe! Suche einfachen Bauplan Für Federkraftmesser

Bitte helft mir !!! Ich brauche einen Bauplan für einen Federkraftmesser in Physik!!!! Wenn es geht, möchte ich kein Holz benutzen, da es einfach zu teuer ist!!!! Könnt ihr mir da irgendwie Rat geben? Oder vllt auch eine Website nennen, wo sowas drauf steht? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hilfe für die praktische Prüfung: Könnt ihr mir vllt sagen was in dem Motorraum von dem Mercedes C abgebildet ist?

Hallo zusammen..könnt ihr mir vlt sagen was in dem Motorraum von dem Mercedes C abgebildet ist ? Ich habe bald mein praktische Fahrprüfung und komme da durcheinander im Moment

...zur Frage

Ständiges bellen bei labrador?

Hallo! Wir haben einen bald ein jährigen Labrador. Er ist untypisch aufgeweckt. Er ist reinrassig! Ich schildere mal unsere Situation.. Von heute zb.

Heute waren wir mit Carlos schon 2 mal spazieren. Grundsätzlich gehen wir 3x am Tag immer so eine halbe Stunde! Viele werden jetzt gleich sagen es ist zu wenig.. Heute waren wir 2x mit ihm die halbe Stunde draußen und haben von unserem Haus (so 200m entfert) einen Garten. Da waren wir heute 3-4h.. in den Garten ist Carlos sein gleichaltriger Schäferhund Kumpel zu Besuch gewesen und die beiden haben ununterbrochen miteinander gespielt (1h lang ) und wie wild umher gerannt. Unser Garten ist sehr groß und sie haben viel Platz!

Nun ist der Kumpel heim und Carlos hat mit uns dagesessen. Jedes Mal fängt er dann wie wild an uns auszubellen.. Er bellt ohne Grund und hat das sogar mal eine Stunde durchweg gemacht und es war kein Ende in Sicht. Wir denken er ist noch nicht ausgelastet. Also spielen wir mit ihm. Wenn wir nun auch mal Ruhe wollen geht das ganze wieder weiter. Er bellt und bellt und bellt.. Und bellt und bellt und bellt und hört auf kein "aus" oder "nein".. Er bellt und bellt..

Darauf hin bin ich nochmal eine große Runde mit ihm gegangen. Komme wieder in garten und er setzt sich vor uns und bellt.. Ich habe es mit ignorieren probiert aber klappt nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? Langsam bin ich mit meinen Kräften am ende.. Weil heute hat er denke ich viel Auslauf gehabt und müsste ausgepowert sein.. Er lernt schnell und kann alle Grundlagen sehr gut. "Sitz,bleib,platz,aus,nein...usw..."

Wie könnt ihr mir helfen? Vllt spielerisch oder doch drastisch?

...zur Frage

Erste Hilfe(2Fragen)?

1.Da ich selber im Jugend Rot-Kreuz tätig bin und mich für Erste-Hilfe interessiere, wollte ich mal fragen was man bei regen machen sollte, da ja die Verbände das Wasser aufsaugen. Das man in trockene sollte, ist mir klar aber was soll man machen wenn man nicht ins Trockene kann und vllt auch keine Rettungsdecke oder so hat.

2. Könnt ihr mir Dinge empfehlen die,außer dem Standartmaterial, in eine Erste-Hilfe Tasche sollten? Octenisept und Taschenlampe ist bereits dabei. Vllt. Sam Splints?

LG AlphaWaffel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?