Haftpflichtversicherung: Freundin hat mein Handy fallen lassen?

5 Antworten

ich denke ich werde einen Anwalt holen und kämpfen...wenn wir unsere Beiträge fleißig zahlen sind die Versicherung zufrieden, und wenn die was machen soll....dann sagen die, das wir die Betrügerinnen sind....wir kündigen unsere Versicherung auf jeden Fall!!! Es lohnt sich so wieso nicht zu zahlen!!! Wozu lügen??? Sehe keinen sinn...Und Gutachten werden wir auch wiedesprechen und noch einen beantrage!!!

Was bitte soll denn die Freundin von Deiner Versicherung auch bekommen? Und wie bitte kommt das Ding denn überhaupt in die Hände der Dame? Auch für mich kann da etwas nicht stimmen und der Innendienst kennt auch solche Fälle.

Sie hat ihr Handy Zuhause vergessen und hat mich gebeten mein Handy zu nutzen um die Mutter aufzurufen. Und den Antrag hat sie gestellt, das ist ihre versicherungsfirma

0
@olesia81

Den Antrag stellt aber doch die geschädigte Person und verliehene Gegenstände sind eben nicht versicherbar. Darum: Verleihe nie den Füller, das Auto und die Frau. Diese Dinger kommen nie heile zurück.

0
@schleudermaxe

das weiß ich jetzt...aber ich Verstehe nicht warum ich mein Handy nicht zurückbekomme, wenn die Versicherung einen Fall eröffnet, müssen Sie mir das auch mitteilen? oder? Ich habe NICHTS schriftliches gekriegt! Musste selbst mehrmals anrufen und erklären lassen...komisch....

0

Die Versicherung hat dir doch geschrieben, dass das Gerät jetzt als Beweisstück für einen versuchten Versicherungsbetrug gilt. Wenn du dich also weiter auf die Hinterbeine setzt, wirst du eine Anzeige. bekommen.

Ihr habt es mal versucht, und seid gescheitert. Ihr könnt froh sein, wenn ihr si glimpflich davon kommt

nein mir haben die nichts geschrieben, nur telefonisch, als ich angerufen hatte, haben die das gesagt. Aber warum betrug, wenn wir alles richtig beschrieben haben???? ich finde das ist auch Betrug, wenn mann jahrelang zahlt, und wenn was passiert ist, bist du als Lügner dargestellt...??? finde ich unfair, sie zahlt seit 10 Jahren, und es war ihr erste Fall....trotzdem nichts...trotzdem als Betrüger??? ich zahle seit 11 jahren und noch nie was beantragt...wozu sollen wir lügen??? oder absichtlich mein Handy karutt machen??? Das ist die eine Seite, die andere ist, das sind meine Private Daten drauf, persönliche, und ich habe keine Erlaubnis gegeben, dass die das benutzen dürfen! Sein sie auch einer von der Versicherung?

0
@olesia81

wozu sollen wir lügen???

dann fragt mal die schadensabteilung der Versicherer, warum die anderen hunderten Kunden lügen, um ein neues Handy zu bekommen ;-) Die erzählen dir Stories...

das sind meine Private Daten drauf, persönliche, und ich habe keine Erlaubnis gegeben, dass die das benutzen dürfen.

Deine privaten Daten solltest Du regelmäßig beim Handy sichern, sowas geht schon seit 10 Jahren ;-) Benutzen werden die das nicht, die haben ganz anderes zu tun...

Sein sie auch einer von der Versicherung?

von DER Versicherung ? Hier beginnt dann langsam die Paranois ;-)

0
@Candlejack

wir wollten KEIN NEUES HANDY, wozu? bloß reparieren...mein Handy funktioniert gut und ist ziemlich neu! Und es ist ein Geschenk von meinem Mann!

0
@olesia81

Das ist mir schon klar, aber zum einen ist Reparatur meist teurer als neu und zum anderen geht es der Versicherung erstmal um den Schaden an sich. Und der scheint unglaubwürdig zu sein, aber gerade auf dem Gebiet werden auch 70% aller Schäden getürkt.

0

Bekomme ich ein neues Handy, wenn ich es gestohlen wird obwohl ein Schadensfall vorliegt und die Reparatur abgelehnt wurden ist?

Moin Moin,

mein Handy ist bei einem Sturz kaputt gegangen und meine Versicherung hat die Reparatur abgelehnt, da ich das Datum vom Schaden und vom erhalten des Handys verwechselt habe und so an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird Aber ich habe es auch gegen Diebstahl versichern lassen, sprich wenn mir das Handy gestohlen wird bekomme ich doch ein neues Handy oder?

...zur Frage

Kumpel hat Uhr fallen gelassen, zahlt Versicherung(Glas kaputt)?

Hey,

ein Kumpel von mir hat meine Uhr fallen gelassen, dabei hat die Uhr einen (kleinen) Sprung beim Aufprall auf den Mamorfußboden gekriegt.

Ich habe eine Rolex Cosmograph Daytona. Eine Glasreparatur kostet nach meiner Auffassung ~500Euro und mein Freund kann diese Kosten nicht tragen.

Würde das seine Versicherung zahlen?

...zur Frage

Darf die versicherung ein Handy behalten?

Mein handy ist getzt gut ein Jahr alt. Es hat einen sprung im glas aber sonst funktioniert alles. Ich habe 100€ Für die versicherung gezahlt und jetzt habe ich einen brief bekommen in dem steht das mein Laden in dem ich das Handy gekauft habe das Handy zur versicherung geschickt haben und sie es behalten und sie nur 470€ von 800€ zahlen. Wieso darf ich mein handy nicht einfach zurückerstatten ohne reparatur? Es ist ja nur ein kleiner sprung im Glas und alles andere Funktioniert.

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

Freundin hat mein Handy kaputt gemacht was tun?

Eine Freundin hat mein Handy aus der Hand fallen lassen und jetzt ist das ganze Glas gesprungen. Übernimmt ihr Versicherung die Kosten für die Reperatur und wie würde das ganze ablaufen?

...zur Frage

Wenn mein Freund mein Handy kaputt macht, muss ich zahlen?

Hallo Leute, gestern Abend hat mein Freund mein Handy fallen gelassen. Das Handy hat nun einen großen Riss auf dem Display. Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Wenn ich meiner Mutter sage, er hat es kaputt gemacht, muss er zahlen oder zahlt das die Versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?