Haftpflichtversicherung Freund (Huk-Coburg) - iPhone kaputt 7 Dauer + Zurückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er den Schaden so geschildert hat, wie du hier, ist es fraglich, ob die Versicherung eintritt.

Wenn er es anders geschildert hat, ist es versuchter Versicherungsbetrug. Dann dauert es nicht lange und ihr bekommt Post von der Staatsanwaltschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04281thore
11.06.2014, 21:21

wieso ist es fraglich ob sie eintritt?

MfG

0
  1. Fragt doch einfach mal bei der HUK nach, warum es so lange dauert.
  2. Erstattet wird maximal der Zeitwert des Handys. (Wird von der HUK ermittelt) Wenn eine Reparatur günstiger ist, dann die Reparatur.
  3. Ob die HUK voll zahlt, oder überhaupt etwas zahlt, ist fraglich. (Wie "DerHans" schon schreibt) Könnte auch gut sein, dass Dir eine Mitschuld zur Last gelegt wird, weil ein I-Phone nichts im Bett zu suchen hat. Abwarten....
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch Hoffnung.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04281thore
11.06.2014, 20:20

Müssen die das nicht so oder so bezahlen, war ja nicht meine Schuld, solang es nicht nachgewiesen werden kann das es mutwilllig war etc???

0
Kommentar von 04281thore
12.06.2014, 14:10

Das er es extra kaputt gemacht hat um mich zu ärgern oder ich es nur nur ausgedacht habe. Aber es war ja ausversehen

0
Kommentar von 04281thore
12.06.2014, 22:56

Ja klar er wollte nen Streich spielen, aber wofür hat man den. Sonst ne Haftpflicht , ja wenn kleine Kinder bei den Nachbarn die Scheiben einschmeißen oder ein Haus abfackeln

0

Was möchtest Du wissen?