Haftpflichtschaden Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sich dabei um einen "klassischen Haftpflichtschaden" handeln, muss aber nicht... Du gibst zu wenige Informationen zum Schadenhergang, um das beurteilen zu können.

Es ist möglich, dass Du für den Schaden nicht haftbar bist.

Es ist möglich, dass Du haftbar bist, der Schaden jedoch bedingungsgemäß nicht versichert ist.

Es ist möglich, dass Du haftbar bist und der Schaden durch Deine Versicherung gedeckt ist.

wenn du das nachweisen kannst, dass das so war, muss deine Versicherung zahlen, aber warum trägst du den Fernseher deines Freundes spazieren?

Wir haben im Wohnzimmer mit mehreren Freunden zusammen gezockt und danach habe ich den Fernseher wieder zurück in sein Zimmer getragen.

0
@Juanpepito

dann must du das so deiner Versicherung erklären, wenn sie dir das abnimmt, dann zahlt sie auch

0

Was möchtest Du wissen?