Haftpflicht Fall: Wann müssen die ausgefüllten Formulare bei der Versicherung sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Deinen Anspruch zeitnah gelten gemacht. Nun musst Du ihn noch spezifizieren. Dabei stehst Du nicht unter Zeitdruck, Dein Anspruch verfällt erst in 30 Jahren. Allerdings sollte Dir doch auch daran gelegen sein, den Schadenersatz bald zu erhalten. So solltest Du nun in Ruhe die Unterlagen zusammenstellen und dem Versicherer zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frist ist schnell beschrieben. UNVERZÜGLICH. Da du bisher dich noch nicht gerührt hast, geht man schon mal davon aus, dass du noch an deinen Erklärungen "feilst". Deine Schadensmeldung wird voraussichtlich mit größtem Mißtrauen bearbeitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmamimimi
11.10.2011, 10:48

Schlimm nur, dass es bei mir tatsächlich so war und mein Handy seitdem mein Bekannter es hat fallen lassen, nicht mehr richtig funktioniert.

0

Schick es einfach morgen los, den Rest wirst Du dann von der Versicherung erfahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst Du nicht einfach bei der Versicherung an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzisorglos
10.10.2011, 13:33

Warum gibst Du nicht einfach eine sinnvolle Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?