Haftet farbe aus graffiti Spraydosen gut auf Kleidung?

1 Antwort

Halten tut das super .... Es gibt nur ein Problem: Die Sprühdosenfarbe wird immer härter und fängt dann an zu brechen. Das bedeutet, du bekommst lauter kleine Risse, die sich dann beim Waschen immer mehr weiten. Für eine kurze Nutzung für einen Tag wohl gut. Aber auf Dauer lieber mehr investieren. Gibt's extra Sprühfarben für Textilien. Wichtig auch: Wenn in den T-Shirts oder Klamotten mit der normalen Sprühfarbe geschwitzt wird, kann es zu ungesunden Lösungen mit Schweiss und Farbe kommen, die direkt in den Stoffwechsel kommen. Also nichts für Sport- oder Konzertveranstaltungen usw.

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Spraydosen kaufen, werde ich nach meinem Kaufmotiv gefragt?

Ich möchte mir Spraydosen kaufen, in einem speziellen Geschäft, werde ich nach meinen Kaufmotiv gefragt, oder ist denen egal was ich damit mache?

...zur Frage

Wäscht sich ein wasserfester Edding aus der Kleidung raus?

...zur Frage

Graffiti aus der Kleidung?

Hallo . ich habe ein bisschen rotes Graffiti auf meiner Jacke . Lässt sich die Farbe durch normales waschen reinigen oder kann man in die Reinigung gehen? Danke!

...zur Frage

Haare gefärbt und die Farbe wäscht sich raus

Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen die Haare von Mittelblond nach kastanienbraun gefärbt und es war auch alles gut, doch die Farbe wäscht sich irgendwie raus und das sieht jetzt langsam sehr fleckig aus. Weiß jemand woran das liegen kann? :/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Alterbeschränkung bei Graffiti-Spraydosen?

Ich habe immoment im Kunstunterricht das Thema Graffiti und wir müssen selber Spraydosen mitbringen und ich will in den Baumarkt gehen und wollte einfach wissen ob man das unter 18 kaufen kann bitte nur antworten wenn man es weis ein link wäre optimal, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?