Hafte ich für die schulden bei einer GbR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest schnellstens zu einem Anwalt gehen. Der kennt sich mit Fristen und eventuellen Verlängerungen oder Ausnahmen besser aus als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Anwalt. Spätestens bei Fälschung von Unterschriften wirds kriminell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra01027
07.12.2015, 12:41

Habe ich auch vor ...er hatte schon mal meine Unterschrift gefälscht deswegen wurde die GbR aufgelöst ....

0

Ihr habt eine gemeinsame GbR, somit seid Ihr auch natürlich gemeinsam haftbar.

Laß dich schleunigst aus der GbR austragen, damit zumindest zukünftig nichts mehr kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra01027
07.12.2015, 12:39

die GbR besteht nicht mehr die wurde noch im gleichen Jahr aufgelöst 

0

Was möchtest Du wissen?