Haftbefehl russisch roulette

1 Antwort

Ich weiß es nicht aber müsste in der Beschreibung stehen oder es gibt auch snippets von einzelnen Liedern auf YouTube. Schau mal nach

Ist Haftbefehl tot?

Ja habe grade in ein Kommentar gelesen das Haftbefehl gestorben ist. ? Stimmt das alles ? Würde für eine schnelle Antwort freuen Quelle: YouTube Video~Name: HALT DIE FRESSE GOLD - NR. 02 - HAFTBEFEHL

-N A C H R I C H T E N !

HAFTBEFEHL ist TOT !!!!

Wie bekannt wurde, ist der Rapper Aykut Anhan in den frühen Morgenstunden an den folgen eines Unfalls gestorben. Wir die Presse mitteilt, ist HAFTBEFEHL beim Gardinen bügeln von der Leiter gefallen.

R.I.P. HAFTBEFEHL R.I.P.

HaltDieFresseGOLD vor 3 Stunden 25

...zur Frage

wegen schulden haftbefehl

Meine mutter hat morgen ein Termin beim obergerichtsvollzieher oder wie das auch heißt.. sie hat 600 euro schulden und hat sie nicht bezahlen sie hatte auch Mahnungen bekommen aber sie konnte es nicht bezahlen wir hatten halt nicht so viel geld:-(( und sie hat ja ein Brief bekommen wo ,was über haftbefehl undso steht. Kann sie wegen Schulden ins Gefängnis kommen:-(((

...zur Frage

Capital Bea glaub mir?

Ihr kennt doch save alle den Song 'glaub mir' aus dem neuen Album 'Berlin lebt' von Capital Bra. Wer ist gemeint? An wen geht der Song? Über wen redet Capi?

...zur Frage

Führerschein trotz Haftbefehl

Ich möchte demnächst einFührerschein anfangen allerdings gibt es da einen Harken.Ich habe noch einen Haftbefehl offen da ich zu einer Verhandlung nicht erschienen bin das über ein halbes Jahr her.Mein Verteidiger setzt seit dem alles daran endlich einen neuen Termin zur Verhandlung zu bekommen aber es geht nicht soschnell.Jetzt ist meine frage da beim Führerscheinantrag ja nachgeprüft wird ob man ihn machen darf auch der Haftbefehl relevant?Bitte um Hilfe danke

...zur Frage

Olexesh - Nu Pagadi / wo finde ich das?

Ich will unbedingt das lied von Olexesh 'Nu pagadi' hören es ist zu 90% russisch und Olexesh ist mein lieblingsrapper, ich will dieses Lied unbedingt hören, das ganze gibt es glaube ich aber nur auf dem Album (GLAUBE ICH!), habe aber kein Geld es zu kaufen, ich unterstütze Olexesh aber richtig und ich WILL ES HÖREN!

Kennt ihr irg, welche seiten wo man das hören kann? Das ist das anfangs lied im Snippet; https://www.youtube.com/watch?v=RuhXMPstaZ8

...zur Frage

Wie heißt der Song von Alphaville?

Gerade kam Meylensteine auf VOX mit Alphaville. Der letzte Song war ein Song aus dem neuen Album 2017. Kann mir jemand sagen, wie der heißt? Habs leider auf die schnelle nicht aufschreiben können und fand den Song top.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?