HAFTBEFEHL erhalten was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Zivilrechtlicher Haftbefehl.

Deshlab wirst Du nicht beim Grenzübertritt verhaftet.

Der Gerichtsvollzieher kann Dich damit von der Polizei abholen und in Haft nehmen, bis Du das Vermögensverzeichnis abgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boxchamps89
25.04.2016, 20:29

Also kann ich ohne Probleme einreisen ? Puh wie und von wo bekomme ich denn die Vermögens Verzeichnis eh ich bin 19 habe keinen Job keine Einnahmen und beziehe keine Arbeitslosen Gelder also ich habe nichts !

0

Wer bestellt sich denn für 2 Riesen Klamotten ? Man kann Sachen auch mal mehr als 3 Monate besitzen. Wenn du es dir nicht leisten kannst, lass es doch. Damit schädigst du nicht nur dir, sondern auch der deutschen Wirtschaft. Ich hätte dich des Landesverates angeklagt. Ich kann Schuldner nicht ausstehen. Es kann doch nicht sein, dass andere geschädigt werden nur weil du deine Kohle nicht im Griff hast !

Da krieg ich so ne Krawatte !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boxchamps89
25.04.2016, 23:10

Heu doch

0
Kommentar von Drehmomentan
26.04.2016, 19:28

mit der Einstellung kommst du im leben nicht weit. du nährst dich mit deinem parasitären Verhalten an der Gesellschaft. ich verachte dich.

0
Kommentar von Drehmomentan
26.04.2016, 19:30

Du bist erst 19 und hast schon Schulden . herzlichen Glückwunsch !

0

Du kommst erstmal in Haft und kannst das ja dann nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der haftbefehl wird dann natürlich vollstreckt werden. und du hast in der haft dann zeit darüber nachzudenken ob du die vermögensauskunft evtl. abgeben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Pech hast, geht es von der Ankunft am Flughafen gleich in den Knast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?