Haftbefehl "dann mit der Pumpgun" serbisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was für eine verunstaltung der serbischen sprache^^

voli meni kurac sagt er zwar tatsächlich, das ist aber falsch. was dem nahe käme wäre volim kurac, was so viel bedeutet "ich mag schwänse". das würde ja auch zu haftbefehl passen.

naja spaß bei seite: er wollte sagen boli me kurac was so viel bedeutet wie "ich sch*** drauf" (wortwörtlich: mein schwans tut weh^^ wobei ich nicht wüsste wovon bei dem...^^)

Vermutlich hast du den Text nich richtig verstanden, statt " voli" singt man "boli". Das ist eine Redensart und bedeutet zwar etwas vulgär ungefähr " es ist mir egal". Z.B. wie in Deutsch der bekannte Satz "leck mich ....

Laut Google-Übersetzer: "Dick liebt mich". ^^ Kein Witz.

kurac heißt: schwanz (penis). z.b. heißt pusi kurac: lutsch meinen schwanz (wörtlich: rauch meinen schwanz.) dali pusis? samo kurac! heißt: rauchst du? nur schwänze. ^^

Was möchtest Du wissen?