Haftantritt Polizei weiß von nix?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst Dir sicher sein, dass nach Antritt der 25tägigen "Strafe" keine Entlassung aus der Haft erfolgen wird. Und nachdem die Polizei Kenntnis von der Ladung zum Haftantritt über 2 Jahre hat, wird dies in jedem Fall noch einmal überprüft.

Dein Freund wird die 25 Tage absitzen dürfen und während der zeit wird sicher von der Justiz die Meldung kommen, das da noch mehr ist. keine Angst, die vergessen niemanden.

Auf dem Schreiben steht doch sicher eine Telefonnummer und eventuell ein Ansprechpartner.

Dann würde ich da einfach mal anrufen.

Ja ne wenn ich da Anrufe fangen die bestimmt an zu überprüfen und das will ich ja nicht ist vllt falsch rüber gekommen und das schreiben hat er ja bei sich 

0
@Jamila1995su

Wenn er die Haft nicht antritt und die 2 Jahre richtig sind, dann bekommt er noch mehr Ärger. Da würde ich einen Anruf mit Überprüfung lieber in Kauf nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?