haflinger name mit s männlich

14 Antworten

Bei uns im Stall ist ein Haflingerwallach der heißt Sandokan aber jeder nennt in Sandy also mir gefällt der Name Sandy sehr ;)

Was hälst du von Sunny?? Lg scarletFan

Sacha Französische Form von Sascha.

Salvador Spanische Form von Salvator.

Salim Kurzform von Salomo

Sam, Sammy Kurzformen von Samuel.

Samir Aus dem Arabischen. Bedeutung: „abendlicher Erzähler; Unterhalter“.

Sebe, Sebo Friesische Kurzformen von Siegbert.

Shing Aus dem Chinesischen. Bedeutung: „Sieg“.

Sinan Aus dem Türkischen bzw. Arabischen. Bedeutung: „eiserne Speerspitze“.

Liebe Grüße (:

40

Sinan und Salim sind ja auch toll....

0

Spitznamen für mein Pferdchen?

Hey Leute, ich habe einen Haflinger Wallach namens Wicky und hätte für ihn gerne einen kurzen Spitznamen. Zurzeit nenne ich ihn Wickyboy oder Schatzi, das klingt jedoch entweder zu weiblich oder ist zu lange. Habt ihr vielleicht Vorschläge???

...zur Frage

Namen für Haflinger Fohlen?

Hallo :) Eines der Pferde meiner Mutter bekommt ein Fohlen . (Haflinger) Habt ihr Namensvorschläge / Inspirationen?

Der Name sollte mit "C" anfangen da die Mutter Comtesse heißt.

...zur Frage

Was ist ein guter spitzname für einen 3-jährigen freiberger wallach?

hab ihn heute als RB gekriegt. er ist top abstammung und heißt nordstern. wisst ihr einen guten spitznamen für ihn?

grüße und schönen abend =)

...zur Frage

Name für drei farbigen schecken- wallach

ich suche noch einen namen für einen wallach drei farbig braun, schwarz, weiß....3 jahre alt ??

ich hab ihn jez fast ein jahr und er hat ja auch einen namen der mir aber nicht wirklich gefällt :/ er heißt axel

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Englische/Amerikanische Pferdenamen

Hallo,

ich suche einen schönen Pferdenamen für meinen jungen Haflinger Wallach. In Google habe ich schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Kennt ihr schöne Namen, die auch eine sinnvolle Bedeutung haben? Es sollten keine deutschen Namen sein, eher englisch oder spanisch, zum Beispiel Geronimo, wollte aber noch einen schöneren Namen finden :)

Liebe Grüße, BlueFire

...zur Frage

Haflinger Namen

Hallo :) Ich suchen einen Namen für meine Haflinger Stute sie ist 6 Jahre jung
ich hoffe ihr könntet mir ein paar vorschläge geben ... :) Liebe Grüsse Pferdenarr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?