Haflinger - welche Deckenfrabe würde dazu passen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find Lila, Dunkelrot, Dunkelblau, Dunkelgrün und weiß sehr schön bei Hafis.. Probiers halt aus!!

Hallo ich würde mal an hellblau oder lila denken diese farben haben auh meine hafis und araber ich habe 2 hafis 1. Araber und diese farben stehen denen sehr gut Ein hafi ist sehr hell und mein anderer eher dunkel diese farben passen gut zu hafis find ich aber eigentlich ist es ja deine entscheidung versuch doch mal einige farben es gibt auch probe schaun wenn du für dein hafi eine decke holen willst kannst du einfach nachfragen und die sagen dann meistens ja

Ich finde solche Farbfragen irgendwie unlogisch. Woher sollen wir denn wissen, was dir gefallen würde und wie es letztendlich am Pferd aussieht? Überleg' doch einfach, welche Farbe du gerne am pferd hättest oder schau ein wenig in onlineshops rum ob du was findest, was dir gefäält. dann bestellst du es einfach und schaust, ob es an deinem pferd auch gut aussieht und dann ist doch alles schick! Viel Erfolg! ;D LG

Ich finde 'waldgrün' passt zu einem hellen Haflinger :)

Besonders schön sehen bei Haflingern kontrastreiche Farben aus, wie dunkelblau, dunkelgrün oder weinrot.

hallo, versuch doch lila :) ich finde das passt sehr gut :D

Was möchtest Du wissen?