Hafifieber Kredit

3 Antworten

Da Du dort nur virtuelles Geld verdienen kannst, wird Dein Kredit sicher auch nicht real sein. Insofern dürfte ein Rauswurf aus der Spielergemeinschaft das Schlimmste sein, was passieren kann. Wenn Du schon virtuelle Kredite nicht bedienen kannst, dann solltest Du im richtigen Leben besser erst gar nicht darüber nachdenken ;)

Stelle dich auf den Besuch privater Geldeintreiber ein, auch wenn Spielschulden nicht einklagbar sind.

Ich vermute zwar das du es inzwischen herausgefunden hast, aber^^

Das Geld WIRD Abgebucht, egal ob du das Geld hast oder nicht. Wenn du es nicht hast, geht dein Kontostand einfach in den Minus Bereich. Nach ein paar Tagen wird einfach automatisch dein Pferd zwangsversteigert. Keine Ahnung was passiert wenn man keine Pferde hat...

Wie gesagt, vermute ich das du es inzwischen schon selbst wie ich durch ausprobieren heraus gefunden hast^^

Kredit beantragen auf beide Eheleute oder nur eine Person?

Wir überlegen einen Kredit zu beantragen. Ich bin Hausfrau und ohne Einkommen, mein Mann arbeitet. Nun haben wir uns bei Banken auch schon erkundigt und stehen nun vor der Frage ob wir beide den Kredit beantragen oder nur mein Mann. Da wir bisher davon ausgingen, das ich als Hausfrau eh keinen Kredit bekomme, waren wir verwundert. Was würdet ihr raten? Soll nur mein Mann den Kredit beantragen oder beide?

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kredit während dem Grundwehrdienst möglich (Österreich)?

Hallo meine Frage wäre:

Wenn ich mir einen Kredit aufnehmen würde für z.B. ein Auto und dann den Grundwehrdienst ableisten muss wo ich nur ca. 300€ pro Monat bekommen würde könnte ich den Kredit ja niemals abbezahlen.

Wird der Kredit während dem Grundwehrdienst eingefroren?

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ein Mensch überhaupt ein seinem Leben ein Haus abbezahlen?

Wie soll ein Durchschnittsbürger mit ca. 1500 Euro Netto bspw. einen Kredit von 200.000 Euro abbezahlen können und nebenbei noch vernünftigt leben können?

...zur Frage

Schüler Kredit aufnehmen

Ok, es gibt ja die Möglichkeit als Schüler einen Kredit aufzunehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Es würde sich bei mir um eine Summe von 1.000€ handeln, welche ich in 12 Monatsraten abbezahlen möchte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?