Hafi Namen für Stuten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine heißt Hella außergewöhnlich aber so süß

joyce01 27.03.2015, 06:43

Danke du hast recht außergewöhnlich aber sehr süß danke 

0

Emma, Lotte/Lotta, Annabelle, Lissi, Cascade, Cassie, Cassandra, Cassia, Honey, Hope, Ruby, Sheena, Tessa, Vicky, Willow, Dakota, Faye, Summer, Mika, Melody, Mindy, Maggie, Lola, Kiki,Lumara, Nike, Nelly, Shelby, Sawa, Sanne, Dove,

LG, Amy21

Nala, Mona, Alessa... Alles ist möglich :)

joyce01 27.03.2015, 06:41

danke der Name Nala und Mona gefällt mir Besoders gut

0

Nein, weil du 10 bist und weder einen Jährling noch eine Stute noch ein Shetty bekommst.. langsam reichts wieder.

joyce01 27.03.2015, 06:40

hallo ich beschäftige mich gerne damit und Plane gerne schon vor

0
LyciaKarma 27.03.2015, 10:47
@joyce01

Wenn du ein Pferd kaufst, wird es zu 99% schon einen Namen haben. Wieso also den ändern? 

Wenn du planst, dann erzähl hier nicht überall rum, dass du ganz ganz sicher heute ein Pferd bekommst.. sowas nervt. Veräppeln lassen will sich hier keiner.

Schreib einfach "Falls ich jemals dazu komme, mir zeitlich und finanziell ein Pferd leisten zu können...." und nicht "Ich kriege morgen ein Pferd".

0

Mein Liebling heißt Stella :) Ursprünglich hieß sie Bella, aber das ist ja eher ein Hundename :D

Sonst kenne ich noch eine Cindy und eine Maya :)

heavymetalgirl 26.03.2015, 22:05

Ich kenne noch eine Milka und eine Flicka

0
joyce01 27.03.2015, 06:42

Stella ist ein sehr schöner Name Danke

0

Ich bin einen Hafi geritten der Paula hieß;). Sie wurde aber nur Hafi genannt was ich super süß finde;)

Bekommst du jetzt am 27.03. Ein pferd? Ist es ein jährling oder doch eine 5jährige? Bist du 10 oder reitest du seit 10 Jahren. Sorry aber deine fragen sind etwas schwer verständlich. Zur Namensfrage: Das pferd wirst du ja von irgendjemandem kaufen und es wird schon einen namen haben, oder? Ansonsten, auf google gibt es ethliche Seite mit vielen hübschen namen.

joyce01 27.03.2015, 06:39

ich habe mich entschuldigt ich bekomme mit 14 zwei Edelbluthaflinger Stuten

0
LyciaKarma 27.03.2015, 10:48
@joyce01

Ach so, ja klar. 

Erst einen Jährling, dann eine Stute, dann ein Shetty und jetzt *zwei* Stuten. Das kauft dir keiner ab. 

Glücklicherweise glaub ich kaum, dass du ein Pferd bekommen wirst. Weder jetzt noch mit 14.

0
moonsky4 27.03.2015, 13:31
@LyciaKarma

Komisch gerade sagtest du noch das du morgen(also jetzt heute) einen jährling bekommst...Sorry aber du klingst nicht sehr glaubwürdig.Und warum jetzt auf einmal 2 Pferde? Das ist doppelt soviel arbeit und zeitaufwand.Wenn du sagts das du sie mit 14 bekommst dann bist du jetzt wahrscheinlich 10.Ja mit 10 hat sich doch jeder ein pferd gewünscht also ich sags so: Träum weiter!

0

Was möchtest Du wissen?