haferflocken zum abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haferflocken täuschen. sie enthalten mehr kalorien als man denkt. les dir erst durch wie viel sie haben. aber ich sag nicht das das schlecht ist! ess morgens haferflocken mit traubenzucker und du hast einen super start in den tag da es das denken anregt.

Haferflocken sind sehr nahrhaft. Aber auch sehr sättigent. Walnüsse enthalten viel Fett und damitl viele Kalorien. Dazu dann noch Milch, da steckt schon eine ordentliche Menge Energie drin. Ich sag mal so, als klassisches Diät-Essen sind sie, vor allem in dieser Kombination, eher ungeeignet. Als zum Beispiel vollwertiges Frühstück (am besten noch etwas Obst hineinschneiden) sind sie aber zu empfehlen, deutlich besser als zum Beispiel ein Nutella oder Schinkenbrot. Es kommt also auf die gesamte Ernährung über den Tag verteilt an. Von 500g Haferflocken und 3L Milch pro Tag wirst du mit Sicherheit auch ordentlich zunehmen, wenn du dich nur noch davon ernährst.

Haferflocken 50 g (50 g) Brennwert: 739 kJ Kalorien: 177 kcal Protein: 6,5 g Kohlenhydrate: 31,5 g Fett: 4 g

Wenn du auf den Link klickst kannst du alles nachsehen.

http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

Je schneller du abnimmst, desto schneller nimmst du wieder zu. Du darfst in der Woche nur 500 gramm abnehmen, damit sich dein Körper nicht in die Reserve fährt. So habe ich 15 Kilo abgenommen, die auch weggeblieben sind.

Denk dran, nur eine dauerhafte Essensumstellung hilft, denn wenn du später wieder in die alten Gewohnheiten fällst, kommen die Kalorientierchen wieder und schneidern deine Klamotten enger.

Achja die Kilo´s die du zugenommen hast, hast du auch nicht in ein paar Tagen zugenommen, sie sind einfach unbemerkt gekommen, weil die Kalorientierchen sich unbemerkt an dich rangetastet haben.

Es gibt im Internet Diättagebuch das sich DTB2006 nennt. Das gibt es kostenlos. Dort kannst du eintragen was du isst und deine Aktivitäten. Es ist sehr gut um die Übersicht über deine Diät zu erhalten.

1500 bis 1600 sind gut, am Tag zu dir zu nehmen, da ich ja nicht weiß was du beruflich oder Schulisch machst.

Mach Sport, der dir Spass macht.

Viel Glück beim abnehmen.

Haferflocken Masse aufbauen?

Hey ich bin 16Jahre alt und wiege 60kg und bin unzufrieden mit meinem Gewicht,Ich will bald trainieren gehen aber zuvor würde ich gerne masse aufbauen und wollte Fragen was ich so essen kann, habe schon gegoogelt und Haferflocken gefunden sie sollen gut zum Masse aufbauen sein aber auch gut zum abnehmen was ich nicht ganz so verstehe deswegen wollte ich Fragen wie viel Haferflocken ich am Tag essen muss und wie oft(neben den anderen Mahlzeiten)

Danke im voraus:D

...zur Frage

Abnehmen und Haferflocken?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Abnehmen und Haferflocken".

Und zwar ist mein "Problem", das ich, so lange ich denken kann (also bestimmt schon 30 Jahre) jeden morgen wenn ich zur Arbeit muss (damals zur Schule) eine Schüssel Haferflocken esse. Am Wochenende und im Urlaub nicht, da esse ich in Ruhe Brot zum Frühstück.

Jetzt ist es so, das ich immer so um die 100 - 120 g Haferflocken esse, mit ca. 16 g Kabapulver und 200ml Milch (3,5 %). Jetzt habe ich mal ausgerechnet, alleine das Frühstück hat bei mir schon ca. 620 kcal, und davon alleine 430 kcal nur die puren Haferflocken. Ich lese aber überall im Internet das Haferflocken das beste Frühstück überhaupt sein soll, aber bei den Kalorien? Ich muss auch zugeben, eine Alternative gibts nicht. Haferflocken machen lange satt und es geht schnell. Die 60 kcal vom Kaba lass ich auch, das ist ja das geringste Problem. Ok die Milch mir 128 kcal ist auch noch eine Hausnummer.

Wie seht ihr das mit den vielen Kalorien von den Haferflocken und dem abnehmen?

...zur Frage

Nimmt man durch Haferflocken mit Milch ab?

Hallo, esse momentan täglich größere Portionen Milch mit Haferflocken und Vollkornmüsli, und ich wollte fragen ob man damit in Verbindung mit Ausdauersport abnimmt, oder eher zunimmt.

...zur Frage

ist das gut zum abnehmen. mit Thunfischsalat

Hey ich mache eine diät und esse um 12 uhr immer haferflocken mit bananen mit fettarmer milch und dann noch so um 3 ein Apfel und dann um 5 zum sport bis 7 und dann esse ich noch thunfischsalat um 7 8 ist das gut zum abnehmen ?

...zur Frage

Sportlerfrage wegen Haferflocken

Essen: Haferflocken sind die gut für die Energie oder mehr zum abnehmen.

Warum sagen und nehmen dauersportler dass Haferflocken sehr gut sind?

Wieso essen sie Haferflocken mit Wasser? Ist Milch so schlecht?

Ja hoffe auf antw und nicht sowas wie:'google' Danke

...zur Frage

Haferflocken zum abnehmen gut oder schlecht?

Hallo.Ich möchte 3 kilo abnehmen.Ich habe mir gedacht dass ich vielleicht die Haferflocken Diät anfangen kann.Ich werde nur fettarmer Joghurt und haferflocken essen und das 3-4 Tagen,weil ich nicht mehr aushalten werde.Dazu werde ich 300-400 Kalorien verbrennen.Meine eigentliche Frage ist ob das mir helfen wird?Werde ich dann 2-3 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?