haferflocken zubereiten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geb die Haferflocken einfach mit etwas Milch in einen Topf und lass die Haferflocken quellen! Toll schmeckt es, wenn man dazu noch Mandeln und Zimt gibt. Dann ist es nicht allzu fad. Später kannst du dann noch eine klein geschnittenen Apfel oder eine zerdrückte Banane dazugeben. Wertet das Ganze gleich komplett auf und schmeckt wirklich lecker :)

Einfach Milch aufkochen, Hafer einrühren und Temperatur runterstellen...Rühren, fertig. Zucker nach Geschmack.

du macht, wie auch immer, deine milch warm und schüttest sie über deine haferflocken...du mußt sie nicht kochen bis sie weich sind! lasse sie ein bißchen in der milch quellen wenn du willst -dann sind sie leichter verdaulicher -oder iß sie gleich..manch sind empfindlich manche nicht!! guten apetit