Haferflocken vor dem zugeben der mich wiegen oder davor?

3 Antworten

Wenn du auf die Packung mit den Haferflocken schaust, siehst du die Kalorienangaben. Die gelten für den Zustand, in dem die Haferflocken abgepackt wurden. - Ich denke mal trocken. Und so solltest du sie wiegen.

Und keine Sorge. Wenn die Haferflocken nach der Zugabe von Wasser doppelt so schwer sind, haben sie nicht doppelt so viele Kalorien, sondern nur so viel, wie sie trocken schon hatten. :)

Edit: Ups, wie komm ich auf Kalorien?

Für ein Rezept bzw. Die Kalorien Angabe? Denk mal kurz nach...

Immer noch nicht?

Natürlich vor dem vermischen mit Flüssigkeit oder so außer es ist explizit anders angegeben.

war ja nur eine Frage, aber danke.

0
@agvrl

Ich frage mich bei manchen fragen halt wie man zu diesen kommen kann...

0

Die müssen nicht gewogen werden.

Rein in die Schüssel, Milch dazu, fertig.

Ich nehme Wasser und ein bisschen Milch für Haferflocken. Priese Salz und Zucker.

0

1 Liter Wasser trinken = 1 kg schwerer?

Ich muss nachher zum Arzt mich wiegen lassen um dem Bund zu bescheinigen dass ich zugenommen habe, mir fehlt 1kg, und ich wollte kurz davor 1 Liter Wasser trinken.

Aber klappt das wirklich? Bin ich dann echt 1kg schwerer ? Und was wenn ich lange warten muss und dann aufs Klo muss ? Wie stelle ich es am geschicktesten an?

...zur Frage

Haferflocken Masse aufbauen?

Hey ich bin 16Jahre alt und wiege 60kg und bin unzufrieden mit meinem Gewicht,Ich will bald trainieren gehen aber zuvor würde ich gerne masse aufbauen und wollte Fragen was ich so essen kann, habe schon gegoogelt und Haferflocken gefunden sie sollen gut zum Masse aufbauen sein aber auch gut zum abnehmen was ich nicht ganz so verstehe deswegen wollte ich Fragen wie viel Haferflocken ich am Tag essen muss und wie oft(neben den anderen Mahlzeiten)

Danke im voraus:D

...zur Frage

Darf man Katzen Haferflocken geben?

Blöde frage aber darf man Katzen Haferflocken geben also in Milch oder Wasser ich weiß das man Katzen keine Milch geben soll aber meine trinkt kein Wasser worden haben es so oft probiert aber sie trinkt mir Milch der TA hat aber gesagt das es nichts macht und wir verdünnen auch die Milch mit Wasser??!!

...zur Frage

warum habe ich eine Unverträglichkeit gegen Haferflocken mit Milch?

Hallo,

wenn ich Haferflocken mit Milch esse, dann bekomme ich Blähungen Teilweise richtige Bauchkrämpfe und Durchfall. Wenn ich Milch alleine trinke passiert nichts. Kann literweise Milch trinken. Wenn ich Haferlocken mit Wasser esse passiert auch nichts.

Woran liegt das?

MfG

...zur Frage

Kann ich dieses porridge auch mit wasser statt milch machen?

Also zutaten: 125g haferflocken, 15g whey und eigentlich 125ml Milch

...zur Frage

Haferflocken mit Wasser?!

Hallo (:

Haferflocken mit kochendem Wasser verrühren und ziehen lassen, dann Süßstoff und Früchte dazu, schmeckt bestimmt nicht so gut wie mit Milch, aber ist es mit Wasser trotzdem gut genießbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?