Haferflocken gegen Pickeln/Akne?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hautarzt vershrieb mir eine pille plus noch eine akne tablette, seit dem bessert sich meine haut wie in durch ein wunder

Mit Seife reinigen und danach Eincremen wirkt auch sehr gut. Oder du lässt dir die Pille verschreiben, war meine Rettung!

Welche Pille? :D

0
@YouKnowxD

Wenn du ein Mädchen bist, eine normale Verhütungspille frage aber deinen Arzt nach einer die speziell gegen Akne ist.

0
@YouKnowxD

Gibt heutzutage viele 13 Jährigen mit Pille. Hilft auch gegen Regelschmerzen. Oder du gehst zu einem Hautarzt und lässt dir eine Creme und vielleicht sogar Tabletten verschreiben.

0

Nein leider nicht, deshalb mein Rat für dich. Benutze mal Hilfe der Natur, reinige Porentief deine Haut ( Entleerung) mit Akne Ex Gesichtswasser, dann trage die Akne Ex Creme auf, für einzelne Pickel (Brummer, Narben) benutze den Pickel Stift. Erwarte aber keine Wunder es dauert schon eine Weile bis sich deine Pickel verbessern, auch ist es Möglich das durch die Porentiefe Reinigung sich das Hautbild für 2-3 Tage verschlimmert, war bei mir so aber dann kam schnell eine Verbesserung ( es heilte von innen nach außen aus, keine Narben ) heute kaum noch Pickel Probleme. Besonderer Vorteil die vorbeugende Wirkung, sehr nachhaltig

Apotheke Google

Uuuuund das wars mit meinem Frühstück morgen..... :D

Was möchtest Du wissen?