Haferbrei haltbar?

2 Antworten

Nicht länger als zwei Tage seit denn ihr habt eine Maschine die ihn Luftdicht verpackt.

bestimmt 2 tage , aber wenns komisch riecht würd ichs wegschmeißen ;P

Wie lange sind Cashews nach dem öfnnen der Dose haltbar?

Also, wie lange sind sie noch genießbar?

...zur Frage

Wie lange ist selbstgemachter Traubensaft ca. haltbar?

Mein Dad hat vor einer Woche Traubensaft selbstgemacht und in Glasflaschen abgefüllt. Ich habe eine Flasche mitgenommen um sie einer Freundin zu geben,diese habe ich aber noch nicht gesehen. Nun meine Frage, wie lange ist selbstgemachter Traubensaft haltbar?..In einer Glasflasche und im Kühlschrank gelagert...

...zur Frage

Selbstgemachter Kichererbsen-Aufstrich (Paste) - wie lang ist sowas im Kuehlschrank haltbar?

Wenn man Kichererbsen zu einem Aufstrich macht und diesen in einem verschlossenen Glas im Kuehlschrank lagert. Wie viele Tage oder Wochen ist das dann ungefaehr haltbar?

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Hallo liebe Community, ich hab ausversehen Sauerkraut aufgetaut und etwa 3-4 Tage im Kühlschrank liegen lassen. Kann das noch genießbar sein? Und wenn ja, wie kann ich sicher gehen, dass es nicht doch verdorben ist. Vielen Dank im Voraus tolu24

...zur Frage

wie lange ist selbstgemachter Kartoffelsalat im Kühlschrank haltbar?

Zutaten : gekochte Kartoffel, Öl, Essig, Zwiebel, Salz und Pfeffer

...zur Frage

Geöffnete Marmeladengläser - wie lange haltbar?

Hallo liebe Hausfrauen und Experten,

ich habe Marmeladengläser im Schrank (nicht Kühlschrank) die sich selbst schon vor geraumer Zeit aufgeschraubt haben. Aus ein paar scheint ein wenig Flüssigkeit herausgekommen zu sein.

Ob die Marmelade wohl noch genießbar ist ? Wie lange ist offene Marmelade im Schrank haltbar ???

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?