Hafengeburtstag Hamburg - Wo parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um den Hafen kannst Du es vergessen. Zum Einen sind dort die Strassen gesperrt, zum Anderen wird es unmöglich sein, auch nur in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Ich würde an Deiner Stelle das Auto weiter entfernt abstellen und mit U-Bahn, S-Bahn oder Bus zu den Landungsbrücken fahren.

Ein Tipp: Am S-Bahnhof Wilhelmsburg z. B. kannst Du gut parken, mit der S-Bahn bist Du dann in ca. 15 Minuten an der Station Landungsbrücken (über Jungfernstieg in Richtung Altona / Pinneberg, da brauchst Du nicht umzusteigen)

Zwei Möglichkeiten:

  1. Hamburg - St. Pauli - direkt vor dem Tattoo-Studio neben dem "Goldenen Handschuh"
  2. Hamburg - Volkspark-Stadion (ist sicherlich besser, ist auch mit der S-Bahn zu erreichen)