Hafada / Scrotum Piercing heilt nicht sauber aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein sehr Problematisches Piercing, da an der Stelle immer Reibung ist. Deshalb heilt es auch sehr schlecht ab. Schau mal ob sich der Stichkanal zurück bildet, wenn ja heißt das, daß es am rauswachsen ist. Das hatte ich auch wie bei dir beschrieben. Ich habe auch ein Pubic das habe ich schon fast 2 Jahre, Probleme macht es nicht aber der Stichkanal bildet sich auch zurück. Beobachte das mal ob nach einer Entzündung der Stichkanal kürzer geworden ist.

Eine einfache Antwort: Falls Dir an einer schweren Hodenentzündung gelegen ist, solltest Du nichts unternehmen. Ansonsten wanderst Du so schnell wie möglich zu einem Dermatologen oder Chirurgen und lässt Dir das Piercing entfernen. Mein Gott, wie alt bist Du denn? 14, o.k. - verstehe...

Das fragst du am besten einen Piercer.

Was möchtest Du wissen?