Häutung überleben

1 Antwort

glaub ich nicht, der körper ist auf haut angewiesen, in der kurzen zeit würden trotzdem soviele bakterien die grossflächig ungeschützte gewebe besiedeln das man wohl sterben würde

Und was denkst du wie viele Hautschichten man wegmachen könnte, sodass man es (auch mit Infektionen wenn es sein muss) überlebt?

@fiolo: Tut mir leid :S :D

0
@user2386

Das heißt, du meinst, wenn man sich die Haut aufschürft, dass man stirbt? Wenn man krank wird, oder blutet ist das egal, Hauptsache man überlebt es...

0

durch Petting schwanger möglich?

Wenn Sperma an der Hand war man danach die Hände mit Feuchttücher sauber gemacht hat. Danach auf der Toilette war und die Hände gewaschen hat kann man dann noch schwanger werden wenn man sich mastrubiert? Theoretisch könnte ja nichts mehr auf der Hand geblieben sein was in die Scheide gelangen kann aber hatte heute Nacht ein Traum das ich schwanger bin und habe jetzt bisschen Paranoia

...zur Frage

Kann man bei einem Schnitt in die Pulsader überleben?

Hallo :) Ich habe hier schon x mal gelesen dass man innerhalb weniger Minuten stirbt wenn man sich die Pulsader von oben nach unten aufschneidet. Kann man überleben wenn man einen kirzen schnitt macht? Also jetzt keine 5 cm zum Beispiel. :D und man sich dann einen Druckverband macht? Ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen dass man dann so schnell verblutet. Es gibt ja viele die das überleben.... meint ihr dass man das mit einem rechtzeitigen Druckverband überlebt?

...zur Frage

Häutungsproblem bei meiner Kornnatter

meine Kornnatter hat sich diesmal in mehreren Fetzen gehäutet, nun hat sich zwei kleine Stellen am Rücken wo noch Hautfetzen dran kleben die ich nicht ab bekomme. Warum hat sich sich diesmal nicht im ganzen gehäutet, die Luft wahr immer feucht genug gewesen und geht die kleinen Hautfetzen mit der nächsten Häutung dann ab?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwanger durch Peeting, Hilfeeee?

Ist es möglich wenn mein Bruder sich befriedigt hat auf Toilette und ich danach drinne war, dass ich schwanger werde, wenn ich erst auf Toilette war und mich dann befriedigt habe ohne Hände zu waschen? Überleben Spermien lange auf der Klobrille? Ein Test ein Tag nach dem ich Überfällig war, war negativ..

...zur Frage

Spinne frisst nach der Häutung nichts mehr?

Hallo liebe Community,

Es geht um meine Avicularia Peru Purple. Sie hat sich vor ca 2 Wochen gehäutet und seitdem frisst sie nichts mehr. Die Temperatur hab ich tagsüber bei 27 Grad, nachts 18-20 grad und die Luftfeuchtigkeit auf 70-90%. Vor der Häutung hat sie sich die Beute immer direkt geschnappt. Nun ist seit 5 Tagen ein Heimchen im Terrarium und immer wenn es in ihre Nähe gelangt, haut meine Spinne ab. Ich weiß das sie sich nach der Häutung wieder sozusagen regenerieren muss, doch solange dauert es doch gar nicht. Sie hat sich schon 4x gehäutet und immer nach 2 Tagen hat sie gefressen. Könnt ihr mir vielleicht helfen wäre sehr nett.

MfG
Fili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?