Häuten sich Zitterspinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Exuvien (= alte Haut, Häutungen). Spinnen müssen sich häuten, weil sie sonst nicht wachsen könnten ;-)

Haben Spinnen fließendes Blut?

Ja...Spinnen haben Blaues Blut aber...kann es fließen? Oder ist es flüssig

...zur Frage

Gibts im Winter Spinnen?

Frage oben … hab große angst vor spinnen, und ich will wenigsten eine Jahreszeit da es keine spinnen gibt

...zur Frage

Ich habe ein Boxspringbett und habe im Kasten ständig Spinnen wie kommen die da rein ?

Spinnen im Bett

...zur Frage

Kommen Spinnen immer mit meherern?

Bin gerade aufgewacht und sehe über meinem Klamottenstuhl eine fette schwarze spinne.... Ich musste erstmal meine mum anrufen, damit sie sie weg macht... Das blöde ist nur meine Mutter tötet die Dinger nie, sie setzt sie aus... Das ist ja villeicht auch nicht schlecht aber ich hab echt eine Spinnenphobie und kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr in meinem zimmer schlafen... Meine Frage lautet also: Kommt die spinne wieder? Oder kommen Spinnen immer alleine oder mit meherern? Also denkt ihr in meinem Zimmer ist noch eine?

...zur Frage

Bleiben Spinnen eigentlich auch auf fremden Spinnennetzen ...

... um Beute zu fangen?

Beispiel:

Spinne A macht ein Netz. Es verschwindet und macht irgendwo anders ein Netz. Nun kommt eine Fliege auf das erste Netz (also dort wo Spinne A nicht ist). Spinne B sieht es und greift sich einfach so die Beute und bleibt eventuell eine halbe Stunde dort.

Ist sowas möglich? Oder gibt es so wie bei den Spinnen auch ein "Eigentumswohnung" :D Und überhaupt: Können sich Spinnen auf fremden Netzen bewegen?

...zur Frage

Sind Weberknechte Hausspinnen mit den ganz dünnen Beinen,oder die dicken schwartzen Spinnen?

Habe schon gegoogelt,aber da kommen beide Spinnen.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?