HÄUSLICHE PFLEGE Ich muss dringend die Häusliche Pflege einer Person organisieren, kennt wer da jemanden der sowas macht, (hier in Kiel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Vorposter haben schon ganz gute Tipps gegeben. Ich kann dir zusätzlich noch empfehlen dich mal zu erkundigen, über polnische Pflegekräfte. Rein fachlich sind diese genau so kompetent wie eine deutsche Pflegekraft, preislich sind sie jedoch günstiger, wobei die Arbeitnehmerin nicht gleichzeitig benachteiligt wird, da ihr Verdienst hier immer noch höher ist, als es der in Polen wäre. Wenn dich der Ablauf mit einer solchen Pflegekraft interessiert, dann schau doch mal auf http://www.lebenshilfe24.de/ablauf . Dort wird dir Schritt für Schritt erklärt wie das ablaufen würde. Die Stadt/Ort ist egal, solange für die Gegend jemand verfügbar ist. Also einfach mal nachfragen ;)

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an das örtl. Seniorenbüro, einen örtl. ambulanten Pflegedienst oder an den Pflegestützpunkt in Kiel oder an andere soziale Beratungsstellen vor Ort.

Der von Tina Winter und Holger Richtwer eingestellte Link ist ein Werbelink für ihre eigene Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?