HÄUSLICHE GEWALT Schon bei schupfen und haare ziehen?

5 Antworten

Und warum hast Du nicht den A..ch in der Hose und zeigst ihn an? Dann ist er schneller wieder im Gefängnis, als Du denkst. Wenn Du nicht mehr möchtest, dass er bei Dir wohnt, setzt Du ihn vor die Tür.

.....die polizei werd ich nicht rufen denn dann kann ich mich auf was gefasst machen wenn er wieder rauskommt.....

Vielleicht wartest Du lieber bis er Dir vorher etwas antut. Für ihn bist Du das perfekte Erpressungsopfer. Warum meinst Du wohl warum er eine Fußfessel hat? Bestimmt nicht, weil er sich als besonders handzahm erwiesen hat. Sondern wohl eher weil er als brutal oder gefährlich eingestuft wurde. Willst Du bis an Dein Lebensende in Angst leben?

( Nächste Drohung ist dann, wenn Du ihn verläßt, bringt er Dich um. Oder vielleicht auch schon, wenn Du ihm nicht seinen Lieblingskäse vom Einkaufen mitbringst ) - Ich möchte Dir nur aufzeigen, für was er alles Drohungen ausstoßen könnte.

Lasse dir das nicht gefallen, das geht zu weit
Setzte ihn vor die Tür und trenne dich

Ich verstehe Frauen nicht, die sich solch einen Partner suchen! Setz ihn vor die Tür!

Er war ja am Anfang bzw Kennenlernphase nicht so ..sondern gaaanz anders .. und plötzlich so.

0

Naja, er wird nicht umsonst im Knast gewesen sein. Schmeiß ihn einfach raus und erwirke ein Kontaktverbot, dass er sich dir nicht nähern darf!

0

Häusliche Gewalt in der Nachbarschaft

Mein Freund und ich leben in einem mehrstöckigen Apartment mit eher ruhigen und unauffälligen Nachbarn - dachten wir bis heute. Wir haben beide ein bisschen gelesen, als wir plötzlich aus der Wohnung direkt über uns extrem lautes Krachen und Schreie gehört haben. Ein Mann schrie eine Frau an, es klang als würde er ihren Kopf mehrmals gegen die Wand schlagen, ein sehr lautes, dumpfes Geräusch, als ob sie hingefallen wäre, und dann hörte man den Mann noch ein paar Mal herumschreien, die Frau weinte und wimmerte.

Mein erster Gedanke war, lass uns die Polizei rufen. Aber die kommen bei sowas nicht raus, da muss immer erst etwas Ernstes passieren oder das halbtote Opfer muss sich selbst dorthin schleppen...

Falls so etwas wieder vorkommt, gibt es etwas, das ich tun kann?

...zur Frage

Ehemann trinkt und ist aggressiv,Polizei hat Platzverbot für eine Tag ausgesprochen was kann ich jetzt tun habe drei Kinder und er steht im Mietvertrag?

Häusliche Gewalt

...zur Frage

ist das schon häuslichee gewalt?

mein freund hat mich leicht geschubst bzw eigentlich weggeschoben bei einem streit weil ich ihn sehr bedrängt habe und ich hab mich dann am bett gestoßen. hat nicht weh getan oder sondt was.
nur ist das gewalt? bzw häusliche gewalt?
ich steigere mich schnell in etwas hinein

...zur Frage

Häusliche Gewalt, wie Ehemann rausschmeissen?

Hallo... Meine Freundin und Nachbarin hat einen gewalttätgen Ehemann, Sie will die Scheidung, er droht mit Kindesentführung und schlimmeren... Die Polizei schlug ihr lediglich vor mit den zwei Kindern zu ihren Eltern abzuhauen. Sie sagt Sie kann das Schloß der Haustür IHRER Wohnung ( vor der Eheschließung angemietet) nur mit Gerichtsbeschluss austauschen lassen.

Ist das wahr? Kann man nix machen bevor der ganze papierkram durch ist? Ich habe echt Angst um Sie und Ihre Kinder, er wird immer schlimmer...

Habt ihr Ratschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?