Häusliche Gewalt, kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde den neuen Freund der Mutter jetzt nicht direkt verurteilen und das Gerücht verbreiten, wer weiß, nachher stimmt es nicht und der Mann wird als Schläger beschimpft :/ Aber es kann natürlich sein, rede vielleicht mal mit deiner Mutter oder einer Vertrauenslehrerin drüber? Klar würdest du es hinter dem Rücken deiner Freundin machen und sie wäre wenn sie es erfährt vielleicht sauer, aber wenn es wirklich so ist und ihr geholfen werden kann, wird sie dir sehr sehr dankbar sein. Oh man, hoffe es ist nicht so

BoahNimmEndlich 03.02.2015, 22:08

Ich will hier eigentlich auch niemanden beschuldigen, aber ich mache mir einfach totale Sorgen um sie. Ja, ich denke ich spreche meine Mutter darauf an. Danke für deine Antwort

0

Hallo Also am besten zeigst du ihr das sie dir vertrauen kann und sprichst sie drauf an. Und natürlich kann das sein. Aber ich hoffe es nicht. Das wär echt schlimm

Wie Du das schilderst hoert sich das wirklich sehr danach an.

Ja das kann eindeutig sein.

Was möchtest Du wissen?