Häusliche Gewalt in der Nachbarschaft

8 Antworten

Die Polizei kommt auch bei soetwas... Sowas ähnliches hatten wir auch schon mal und wir haben da angerufen und gesagt, dass wir Angst haben dahin zu gehen und in 10--15min waren die dann da und joa haben ihren Job gemacht. 

Nächstes mal sofort die Polizei rufen!!!

Polizei anrufen das einzig richtige und versuchen mit der Frau zu reden wenn der Mann weg ist. Gewalt gegen Frauen ist unter aller Sau... insgesamt ist Gewalt unterste Schublade. LG

Ich kann da den anderen nur zustimmen. Wenn du die Situation genau schilderst, werden die mit Sicherheit ausrücken. Die sind ja nicht blöd und können auch 1 und 1 zusammenzählen.

Also zur Sicherheit der Frau und auch möglichen anderen Opfern bitte das nächste Mal sofort die Polizei rufen!! Du kannst ja auch sagen, dass du gegenüber deinem Nachbarn anonym bleiben möchtest, dann hast du nichts zu befürchten.

Sofort die Polizei rufen , die kommen bei sowas immer ! Wenn du mal die Chance hast rede mit der Frau . Vllt vertraut sie sich dir an und ihr geht gemeinsam zur Polizei ...

also ich hätte sofort die BULLEN gerufen

Was möchtest Du wissen?