Häuser Wohnblock Kaufen?

4 Antworten

Sicherlich bekommt man auch Kredite über 2,5 Millionen oder mehr. Nicht Du oder ich als Otto Normalverbraucher, aber für Firmenkunden ist das kein besonders hoher Betrag. Da sind auch bei kleinen oder mittelständischen Unternehmen Kredite in mehrfacher Millionenhöhe drin. Es ist eine Frage der Absicherung und des Geschäftsplanes.

Wenn also jemand ein Gebäude für 2,5 Mio bauen will und zum Beispiel 0,5 Mio selber hat, die Mieteinahmen entsprechend hoch sind so dass daraus der Kredit gezahlt werden kann, dann bekommt er ohne weiteres auch 2 Mio.

Wenn ein Unternehmen eine neue Fabrikhalle, Maschinen oder ähnliches benötigt, dann bekommen die auch schon mal 20 Mio oder 200 Mio

2

Danke also wenn ich 500k habe könnte ich 2mio kredit aufnehmen

0
37
@Mermiflow

Wenn Du dazu entsprechendes Einkommen hast, dann ja.

Wenn Du einfach nur die 500K hast, dann wird das nichts. Aber wenn Du 500k hast und einen vernünftigen Plan wie Du der Bank die restlichen 2 Mio zurückzahlen kannst, dann bekommst Du auch einen Kredit über 2 Mio.

1

Du bekommst den Kredit, wenn du Eigenkapital hast und ein gutes Konzept vorlegst..

der Kredit wird durch Mieteinnahmen abgezahlt

2

Das habe ich nicht ganz verstanden kannst du es mir besser erklären nicht böse gemeint

0
55
@Mermiflow

Du brauchst Eigenkapital und musst der bank ein Konzert vorlegen, wir der Kredit anhand der Mieteinnahmen abgezählt werden kann

0
2
@Idris164

Was denken sie wieviel ich Vorlegen müsste

0

Man sollte das Geld schon haben. Zumindest den grössten Teil.

Ohne Sicherheiten kannst du nichts bekommen.

Warum nahm nach der industrialisierung die Armut zu?

Warum nahm eigentlich nach der Industrialisierung die Armut vorerst zu? Warum verelendete die Arbeiterschicht immer mehr? Da lebten dann viele Familien zusammengepfercht auf kleinstem Raum weil sie sich nicht mehr leisten konnten. Aber warum eigentlich? Weil die Fabrikbesitzer ihre Arbeiter wie Dreck behandelten, und sehr schlecht bezahlten? Bis es zu Aufständen kam?

...zur Frage

Wie viel Kredit kann man bei ca.1200 Euro Nettoverdienst aufnehmen?

...zur Frage

Planung einer Zukunftsstadt?

Habt ihr Ideen für die Planung einer Zukunftsstadt ? Also Konzept , Bau , Energie Gewinnung ,Ressourcen , Einteilung der Häuser / Wohngebiete , Aufbau (also zb wo was ist ) , zusammenleben , Fortbewegung , wie viele Menschen und welche Menschen ...usw

...zur Frage

Kredit ca 4 Millionen- Hilfe?

Hallo Leute, Undzwar wenn ich etwas gründen möchte und dafür Geld brauch. Nehmen wir an ca 4 Millionen Euro. Ich weiß das man einen sehr guten Businessplan braucht. Wieviel Eigenkapital braucht man? Ist es überhaupt möglich ein Kredit in der Summe zu bekommen? Oder wie sieht es mit den sogenannten Start Ups aus? Danke für eure Hilfe. Lg.

...zur Frage

Bekommt man Millionen euro als Kredit mit 18?

Hallo meine Freundin möchte bei der Bank einen Kredit aufnehmen mit ca. 1-1,5 Millionen euro!! Denkt ihr sie bekommt so viel ? Sie bekommt monatlich ca. 2000€ und ihr Freund ca. 2000-2500€ ??

...zur Frage

Kredit aufnehmen, wie viel Zinsen (%) und zahlt man es Monatlich oder Jährlich?

Wenn ich mir ein Kredit von 300.000€ aufnehme, ich weiß jetzt nicht genau wie viel die Zinsen zurzeit betragen aber zahlt man es dann Monatlich ab oder Jährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?