Häuser aus Holz in den USA?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Gibt es nicht. Wobei überall in USA eine Leichtbauweise verbreitet ist, wo viele Teile eines Hauses nur aus leichten Holzkonstrunktionen bestehen.

Holz ist als Baumaterial nach wie vor sehr beliebt - und meistens recht viel günstiger auf den ersten Blick.

Dass die Bude dann um ein Vielfaches schneller wegseegelt, wenn's mal etwas fester windet und dass man Holz um einiges besser pflegen muss, das beachten die meisten nicht. Und solange jeder den Traum vom eigenen Haus und Garten hat, werden die auch weiterhin wacker mit Holz bauen.

Die Häuser da sind ein Witz und haben oft nichtmal ein richtiges Fundament. In ländlichen Gegenden sind die immernoch aus Holz. Deswegen haben die auch so Probleme bei Hurricanns.

Sind halt billig.

bei denen zählt doch nur billig und deshalb findest sie in jedem bundesstaat.den erfolg siehst immer nach einem tornado

Die sind mehr aus Pappe und Pressspan als aus Holz. Die brennen vorzüglich und bei jedem Sturm fliegen sie davon.