Häuschen mieten für Event

1 Antwort

ich glaube da hängt ein Zetttel oder sowas im fenster oder so müsstet ihr gucken wir wollten das auch mal mieten. oder ihr müsst halt bei der stadt anfragen wem da gehört

16. GEBURTSTAG FEIERN in berlin / wie und wo?!

also ,ich werde in Januar 16. und ich freue mich riesig .das einzige problem ist ,ich weiß nicht wo ich feiern soll ?! ;( ich würde gern einen party raum bis ca. 80 leuten mieten und kann dafür ca 150€ ausgeben vllt bis zu 180€ . ich würde gern in winterferien feiern also so am 4.02.2014 oder so.

ICH BITTE UM SCHNELLE ANWORTEN !!!!!!

ich wohne in Spandau und könnte bis zu Berlin Mitte fahren .

lg

...zur Frage

New York Anastasia Beverly Hills?

Hallo:)
Ich gehe im Februar mit einer Freundin nach New York und ich möchte unbedingt in ein Anastasia Beverly Hills Shop, aber im Internet habe ich keinen Laden gefunden oder eine genaue Adresse.. war jemand von euch schon mal in New York und wenn ja auch in einem Anastasia Store und weiß vielleicht auch die Adresse ? Außerdem wollte ich auch noch fragen ob jemand gute Outlet stores dort kennt oder einen guten Platz zum Schlittschuh laufen? Und wie dort so im Februar die Temperaturen sind, weil es soll ja sehr kalt dort sein...
Und was auch jemand vielleicht mal in so einem Skyline Restaurant mit super Aussicht und kann mir das empfehlen ?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Polizei Vorladung wegen Nötigung?

Ich habe vor kurzem im Service Center vom Jobcenter angerufen und Mußestunden sagen habe mich sehr unhöflich der Person gegenüber benommen (meine Aussage: jetzt reicht es mir beim nächsten mal kracht es richtig) darauf hin das die Mitarbeiterin eine Anzeige gegen mich gemacht. Man muss ja vorher seine Daten angeben damit die wissen mit wem die sich unterhalten so und darauf hin konnte die Mitarbeiterin eine genaue Adresse bei der Polizei angeben und die kamen auch zu mir haben sich mit mir unterhalten und mich darauf hin gewiesen das das ne Nötigung war habe das mit der Polizei geklärt aber 2 Tage später hatte ich Post von der Polizei im Briefkasten mit Vorladung jetzt meine Frage muss ich dahin gehen oder nicht mehr weil die Beamten ja schon bei mir zuhause waren (zu dritt). Wenn mir einer darauf ne Antwort geben kann wäre lieb da ich da total überfragt bin

...zur Frage

Sand mieten?

Hallo.

Ich suche für einen Event einige m3 Sand, den ich für eine Feier am Wochenende benötige.

Hat jemand eine Idee, wo man anfragen kann um Sand zu mieten?

Danke!

...zur Frage

Kann ich das Honorar gegenüber der Anwältin verweigern?

Folgender Fall: Ich konsultierte eine Anwältin um zu prüfen ob die mir vorliegende Kündigung einer meiner Hauptmieter ein und derselben Wohnung (Fall in anteren threads bekannt), zum 30.09.15 wirksam ist. Hier liegt eine Kündigung vor, nochmals für die die den Fall nicht kennen von einem von zwei Hauptmietern, dieser hat lediglich im Innerverhältnis von seiner Mitbewohnerin per Unterschrift bestätigen lassen, dass diese, sollte er die Mieten voll und ganz bis dahin bezahlen, mit der Kündigung einverstanden ist. Diese beiden Schreiben, also sein Kündigung und die Vereinbarung zwischen den beiden Hauptmietern legte er mir vor. Nun hat jedoch die zweite Mieterin B, mir per email mitgeteilt, dass sie nichts von einer Kündigung wisse. Vermutlich wollte sie A nur zur Zahlung verpflichten und hereinlegen. Die Kündigung ist auch nicht an mich gerichtet, es fehlt der Mietgegenstand, die Anrede meiner Person usw. Die Anwältin nun lehnte es per Schreiben ebenfalls email ab, hier einen Brief an A zu schreiben. Sie fordert jedoch nun ein Honorar für die Erstberatung von meiner Rechtschutzversicherung , ebenso will sie eine kostennote beglichen für eine nachweislich falsche auskunft einer Wirtschaftsdedektei. Denn diese teilte mit, dass B noch bei der alten Vermieterin wohn, also der Vorvermieterin, jedoch wohnt sie bei mir, ausserdem wurde festgestellt dass sie vom Jobcenter Alg II bezieht, mit einer nicht für meine Adresse zuständigen Adresse des Jobcenters. Ich sprach bereits mit der Wirtschaftsdedektei , diese wird nachrecherchieren. Wobei die halbe Recherche von mir geliefert wurde. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Ergebnissen. Ich bitte auch hier um sachliche Antworten, wem es zuviel ist muss nicht reagieren. Danke.

...zur Frage

Gibt man sein Ticket, wenn man in ein Konzert geht ab oder behält man es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?