Häufigste Körpergröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei Statista, du musst nach dem Median der Körpergröße suchen

Ich denke mal 1,60m-1,80m ist dir häufigste Körpergröße.

LG

Ps4 online unspielbar geworden?

Hallo, ich wollte auf der PS4 online mit Freunden spielen allerdings lagt es so krass, das z.B. bei CoD mein Charakter vor und wieder zurück rennt und dann plötzlich tot ist. Bei Fifa das selbe Problem. Und nein an meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen, ich besitze eine 50k DSL Leitung die läuft auf anderen Geräten sehr sehr gut. Ich kann selbst 4k ohne Probleme streamen. Aber woran liegt das? Ich hab den Portfrei auf dem Router und alles andere hängt nicht, aber die PS4 hängt einfach nur im Online Bereich. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Wie wichtig findet ihr die Körpergrösse eines Mannes?

Hey ich bin 175 cm gross und 17 Jahre alt. Ich wundere mich halt ob das zu klein ist für einen Mann. :/ Vorallem im Bereich Frauen.

...zur Frage

Mit welchem Automodell kurbelt man am meisten die deutsche Wirtschaft an?

Heutzutage sind nicht alle Autos Made in Germany. Viele Teile kommen aus verschiedenen Ländern oder werden woanders zusammengebaut.

Ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen und mich würde interessieren in welchem Auto mehr deutsche Arbeit drinnen steckt!?

Wie kann ich das erfahren bei:

BMW 3er

Audi A4

Audi A3

BMW 1er

Mercedes A-Klasse

VW Golf

...zur Frage

Wachstumshormome spritzen?

Nehmen wir mal an ich nehme wachstumshormone von 18-21 ist eine wachstumsinduzierung von 1-2cm möglich? Oder dass man 1-2cm auf die körpergröße draufpackt? bin im Moment 16 und komm an hgh sowieso nicht ran denke aber darüber nach mit 18 mir welche... ja illegal zu holen oder ärztlich da in einigen ländern hgh ärtztlich wegen kurzem körperbau erlaubt wurden zB in den USA

Mich interessieren aber nur die resulte wachse ich 1cm oder 2 mehr wenn ich von 18 bis 21 HGH nehme? Dass das gesicht nase gröber werden und hände sowie füße größer werden weiß ich bereits

...zur Frage

Zwei Vollzeitjobs(Remote) möglich?

Hallo zusammen,

ich hatte mich zuletzt bei zwei verschiedenen Arbeitgebern in einem identischen Bereich beworben. Diese Stellen sind beide komplett Remote ausgeschrieben, was bedeutet sie sind komplett ortsunabhängig und zeitlich flexibel. Das ist möglich, da die Arbeit komplett vom PC aus erledigt wird.

Nun habe ich eine Zusage der einen Stelle, und bei der anderen sieht auch ganz gut aus.

Bei beiden ist in einer Probezeit das Gehalt jeweils noch nicht soo berauschend, weshalb ich überlegte in der Zeit beide Stellen anzunehmen und mich so zu organisieren beides hinzubekommen.

Unabhängig davon wie verrückt das klingen mag und ob es überhaupt praktikabel umsetzbar ist, frage ich mich wie das rechtlich aussieht. Also es ist noch eine Schnapsidee aber mich interessieren einige Dinge in diesem Bezug.

Ist es rechtlich überhaupt erlaubt?

Wie läuft das steuerlich etc.?

Bekommen die jeweiligen Arbeitgeber dann nicht Wind davon aufgrund dieser Dinge?

Also würde mich freuen einfach theoretische Antworten auf diese Fragen zu erhalten, ob es theoretisch möglich wäre :-)

...zur Frage

Knolle entdeckt, möglicherweise Trüffel?

Hallöchen liebe Leser/innen,

gestern fiel mir in unserem Garten, als wir Unkraut entfernen wollten, diese Wurzel/Knolle(?) auf. Sie ist recht gross, etwas größer als die Handfläche eines Mannes würde ich meinen, aber auch nicht riesig.

Jemand behauptete das es ein weißer Trüffel sein könnte, was meint ihr?

Zum Pfundort, es ist ein längliches Beet im Garten in dem ein paar Bäume und Sträucher gepflanzt wurden.

Diese Knolle wurde neben einer bestimmten Tannenart gefunden, die ich leider durch fehlendes Wissen nicht genau benennen kann.

Sie scheint fest mit der Wurzel des Baumes verwurzelt zu sein und hat den Stein vor dem Beet leicht angehoben sowie Erde über sich nach oben gedrückt, so dass wir aufmerksam auf diesen Bereich geworden sind.

Wir leben übrigens in einem Dorf, sehr ländlich, man hat den Wald etwas übertrieben gesagt schon fast vor der Haustür falls das etwas zur Sache tut.

Ich selber kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen, aber es würde mich sehr interessieren, was genau es ist und wodurch es entstanden sein könnte, also immer gerne her mit euren Erfahrungen und ernstgemeinte Ideen.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?