Häufigkeit stickstoff auf der Erde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

sag mal, mit welchen Suchbegriffen hast du denn bitte gesucht?? Gib folgende Suchbegriffe ein und du wirst seitenweise Informationen dazu finden (steht übrigens alles auch bei wikipedia...).
Suchbegriffe 1: »Liste der Häufigkeiten chemischer Elemente«
Suchbegriff 2: »Stickstoff«
Es scheint mir ziemlich sinnlos zu sein, die Comunity hier als "Zwischenstation" einzuschalten, da diese Art Fragen kaum jemand in vollem Umfang aus dem Kopf beantwortet wird können. Also schauen die, die dir hier antworten, selbst im "Netz der Netze" nach oder geben dir unvollständige Antworten, in der Art: "Verwendung: Dünger, viele Sprengstoffe." oder "Stickstoff im Alltag: in Proteinen." Das stimmt zwar beides, ist aber längst nicht alles...

Übrigens: Die Formulierung "Für was..." ist schlechtes Deutsch. Frag lieber "Wofür...".

LG von der Waterkant.

Was möchtest Du wissen?