Häufiges übergeben aber kein Krankheitsgefühl?

5 Antworten

Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden???

Morgendliche Übelkeit ist häufig auch ein Zeichen für eine Magenschleimhautentzündung. Die ganze Nacht durch wurde der Magen ohne Nahrung von der Magensäure belastet, was dann zu Übelkeit führt und auch Sodbrennen ist häufig ein Symptom.

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und ihm von Deinen Beschwerden berichten. Mittels einer Blutuntersuchung könnte auch beispielsweise eine Entgleisung vom Kalium festgestellt werden, was nämlich häufig zu Übelkeit und auch zu Juckreiz führen kann.

Iss in nächster Zeit viel kaliumhaltige Speisen (z.B. Bananen).

Hast Du momentan viel Stress oder irgendwelche Sorgen? Auch das kann diese Symptome hervorrufen.

Ich rate Dir, in nächster Zeit viel rohes Gemüse und Obst zu essen und auch Vollkornprodukte sind nicht verkehrt. Versuche jedoch, Fleisch, fettige Speisen und sehr süße Speisen zu vermeiden, weil diese den Magen zu sehr belasten.

... und wie gesagt ... bitte zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Übelkeit wird meistens durch Sauerstoffmangel im Gehirn ausgelöst - der Grund kann ein simpler Eisenmangel sein, da Eisen für den Sauerstofftransport zuständig ist - ausserdem sind Vergesslichkeit oder Konzentrationsstörungen aus Deinen alten Fragen ein weiterer Hinweis darauf. Da Eisen im Gehirnstoffwechsel eine wichtige Rolle spielt kann Eisen oft sogar einen Psychologen ersetzen. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Hallo

Ich hoffe einmal nicht das Du eine Katzenhaarallergie ausbildest?

Fahr mal das WE zur Oma bleib dort, wird es besser ? Oder bleib mal 2 Tage bei  einem Freund , erkläre den Eltern den Versuch, Test Katzenhaarallergie.

Gruß

Übelkeit die ganze Zeit wer kann helfen?

Guten Tach
Ich habe ein Problem usw. ich bin vor 2 Stunden aufgestanden und seid dem ist mir übel ich hab immer noch nichts gegessen und hab die ganze Zeit das Gefühl mit gleich übergeben zu müssen kann mir wer helfen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Chihuahua hat keine Flöhe, kratzt sich aber ständig..

Unsere Chihuahua Hündin ist nun 17 Monate alt und kratzt sich ständig. Auf Flöhe wurde sie schon mehrfach untersucht, sind aber keine auf Ihrem Körper. (Floschutzmittel) Uns ist auf gefallen das Sie sich auch immer mit Ihren Zähnen so knabbert wo es juckt und an diesen Stellen auch leicht Fell fehlt. Natürlich gehe ich heute zum Tierarzt, würde aber gener man von euch hören was Ihr so denkt.

Ich glaube es könnte am Futter liegen oder Sie ist auf andere Sachen (Stoffe) Allergisch ..

Danke im Voraus für eure Antworten.. Und wünsche noch Frohe Weinachtstage

...zur Frage

Wie schnell bekommt man Flöhe von Haustieren?

Hallo! Heute war ich bei einer Freundin. sie hat ein Kaninchen, das ich auch auf dem Schoß hatte und gestreichelt habe. ich habe jedoch die ganze Zeit ein jacke auf meinem Schoß . (nicht meine!) Als ihre mutter vom tierhändler kam sagte sie , dass das Kaninchen Flöhe hat! Meine Frage: wie wahrscheinlich ist es, das ich jetzt auch Flöhe habe? Ich kann leider selber nicht beurteilen, ob es mich wirklich juckt, denn seit die mutter meiner freundin das wort "flöhe" gesagt hat, hats mich schon "gejuckt".

...zur Frage

Kopfhaut juckt was hilft

Immer nachdem ich meine haare gewaschen habe schlafe ich und dann wache ich plötzlich mitten in der nacht auf und kratze und kratze mich am kopf wie verrückt da es unheimlich juckt ich kratze mich unterbewusst da es mir erst morgens wieder einfällt und ich weiss dass das nicht gut ist . Es juckt mich dann den nächsten tag noch. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Meine Mutter hat sich den ganzen Tag übergeben und ich will nicht unser Klo benutzen, weil da reingekotzt wurde?

Meine Mutter hatte gestern und heute Vormittag ganz schlimme Übelkeit und hat sich die ganze Zeit in unsere Toilette übergeben. Sie war kaum ansprechbar und es war so ekelhaft. Es stank in der ganzen Wohnung nach Erbrochenen und wenn man dachte, die Kotzerei hätte sich beruhig, musste meine Mutter sich auch schon wieder übergeben. Jetzt liegt sie schlafend auf der Couch und mein Vater hat ihr einen Eimer hingestellt, falls sie wieder reiern muss.

Das Problem ist nun schon den ganzen Tag, dass ich nicht auf unsere Toilette will. Ich bekomme dieses Würge- und Übergebengeräusch nicht aus meinem Kopf. Ich war jetzt schon dreimal bei unseren Nachbarn auf Toilette, weil ich jetzt so einen Ekel vor unserem Badezimmer und der Toilette habe. Ich hab Angst, dass meine Mutter sich ständig erneut übergeben muss.

Ist das normal, dass ich jetzt nicht auf unser Klo will, weil meine Mutter sich da rein die Seele aus den Körper gekübelt hat? Ich habe einfach einen mega Ekel vor Körperflüssigkeiten von anderen Menschen...

...zur Frage

Hund juckt sich urlaub?

Wir sind gestern ca 5 Std nach Holland gefahren, die ganze zeit war kein Problem. Doch seit wir in unserem Ferienhaus sind juckt sich unsere Hündin die ganze zeit. Haben schon nach flöhe gesucht und nichts gefunden.... Habt ihr andere Ideen? Werden heute mittag zum Arzt fahren.... Ist der sehr teuer in Holland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?