Häufiges Pupsen - was tun?

3 Antworten

Ein kräftiger Pups kann ungemein erleichternd sein. Er ist eigentlich
auch kein medizinisches, sondern eher ein gesellschaftliches Problem.
Wer ständig von Blähungen mit donnernden Entladungen geplagt
wird, der sollte zum Arzt gehen – oder er sollte mit gesunden
Hausmitteln dagegen angehen. Einige bewährte und einfache Hausmittel gegen das Problem findest Du hier.

http://www.gesunde-hausmittel.de/pupsen-furzen

anderes Essen essen was nicht so viel Pups erzeugt.

Von Käse z.B. muss man auch viel pupen

Wir Bayern sagen dazu, es ist auch ein Tipp und Rat: Wenn`s Arscherl brummt, is Herzerl gsund"! Sei also beruhigt!

Kann eine Katze pupsen?

...zur Frage

Ab und zu pupsen?

Ist es normal, wenn man ab und zu pupsen muss oder ist das gleich ein Anzeichen für Blähungen?

...zur Frage

Was hilft gegen starke Verstopfung am Darmausgang?

Kennt jemand ein Mittel, mit dem der Kot richtig flutscht?

...zur Frage

Was hilft bei chronischer Verstopfung (bitte Leute mit folgenden Problem antworten)?

Ich wollte wissen, wer das kennt und wirklich enorme Probleme damit hat und was ihm persönlich hilft. Welche Mittel nehmt ihr?

...zur Frage

Kohlensäure -> Blähungen -> schnelle Hilfe!

Hallo :)

ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt...was tun bei Blähungen usw. Wär nett jemand würde trotzdem noch hier antworten.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Egal welches Getränk mit Kohlensäure ich trinke, kurz danach muss ich ständig pupsen. Tagsüber trinke ich deshalb nur noch Stilles Wasser und das hilft enorm. Aber wenn ich abends / am Wochenende weg geh geht das nun mal ziemlich schlecht. Ob in Cola, Bier, Sekt oder ganz einfach in Wasser..überall ist jede Menge Kohlensäure drin. Wenn ich dann nach einer Party bei Freunden penn kann ich nie schlafen aus Angst laut zu pupsen.

Kennt jemand meine Situation und hat das selbe Problem..und möglichst eine Lösung gefunden?

Ich bin übrigens 16 :) Deshalb Partys nach denen ich bei Freunden penn ;)

...zur Frage

Was hilft gegen trockene Nase durch zu häufiges eincremem?

Ich habe mich zu häufig eingecremt,jetzt ist meine Haut um die Nase herum EXTREM trocken.Meine Mutter meint,es würde helfen wenn ich Lippen Balsam drauf tue.Stimmt das?Oder gibt es noch andere Mittel die helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?