Häufiges Nasenbluten, kennt ihr sowas?

7 Antworten

Es gibt Kapseln mit OPC drin. Diese helfen, dass die Adern und Aederchen stärker und elastischer werden. OPC hat einen natürlichen Hintergrund und ist gesund. Dazu noch eine Kapsel Vitamin C, das erhöht die Wirkung sehr.

Ich hatte auch mal jeden Tag Nasenbluten, und komischerweise immer fast um dieselbe Uhrzeit! Dann bin ich zum Hals Nasen Ohrenarzt, und der hat mir so Nasentropfen verschrieben, die ich nehmen musste, und seither war es weg! Aber gehe mal zum Arzt, kann nämlich auch andere Gründe haben lg 

Falls Du in der Pubertät bist, ist das normal. Das kann bei einem Wachstumsschub auftreten.

häufiges nasenbluten bitte Hilfe!

Hey, Ich hab schon seit 4 tagen häufiges nasenbluten mitten beim lernen oder beim ps3 spielen es kommt einfach so raus ohne das ich meine nase popel o.ä . Kann es vom kiffen liegen? Hab davor 1x gekifft seitdem hat es angefangen

Und wenn dann das bluten fertig ist muss ich automatisch Blut spucken..

Und ja ich weiss wie beschis*** es ist zu kiffen und ich die finger sein lassen solte.

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Grippe & Nasenbluten gefährlich?

Ich hab seit samstag ne grippe und immer wenn ich mir die nase putze hab/bekomm ich nasenbluten mir haben freunde gesagt ich könnte ne nasennebenhöhlenentzündung haben kann das wirklich sein oder muss ich mir darum keine großarigen sorgen machen?

...zur Frage

Nasenbluten, Erkältung schlimm?

Hallo ich hatte jetzt ein paar Tage eine Erkältung und seid gestern 2x Nasenbluten es geht nur 5min dann Ist da so ein schleimiges Teil und wenn das draußen ist ist das Bluten vorbei. Ist das was schlimmes oder hat es etwas mit der Erkältung zu tun?

...zur Frage

Freund hat immer starkes nasenbluten?

Mein Freund (20) hat öfter mal starkes nasenbluten. Ers sogar grade wegen nasenbluten aufgewacht und hatte schmerzen. Nun meine frage was kann man da tun, was könnte der arzt machen um sowas zu verhindern er meinte zu mir der arzt kann da nichts machen stimmt das?

...zur Frage

Wegen nasenbluten zur Notaufnahme?

Hallo ich hatte die letzten 2 Monaten schon 6-8 mal Nasenbluten und heute wiede...Sollte ihr zur Notaufnahme wegen sowas??? Nicht das die da sagen, für sowas kommt man doch nicht hirhin...????

Lg

...zur Frage

Blutstückchen in der Nase

Hay Leute ich hab schon seit paar tagen blut in der Nase . Also in meiner nase sind halt Blut Stückchen sowas wie nach einmen Nasenbluten. Ich putze nicht meine Nase benutze jeden tag eine Creme dafür könnte das schlimme folgen haben oder bedeutet das was? Meine Nase ist einfach Trocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?