Häufiges Gefühl, auf die Toilette zu müssen - obwohl gerade gewesen?

6 Antworten

Klingt nach einer Blasenentzündung. Die kann auch mal unter Umständen ohne Schmerzen einhergehen. Würde dir raten, zum Hausarzt zu gehen und Urintest machen zu lassen. Dann hast du Klarheit.

Ja, schließe mich an. Je eher du ran gehst, um so schneller bist du damit durch.
Die Bakterie steigen schnell Richtung Niere auf, wenn es dumm läuft und dann bist du damit eventuell über Wochen damit beschäftig, trotz Arzt und Antibiose.

Es wäre besser, wenn du kein Antibiotika nehmen müsstest. Mit Antibiotika sollte man sehr Vorsichtig sein... Ein sehr gutes pflanzliches Medikament mit dem Namen "Aqualibra" kannst du in der Apotheke kaufen. Auf der Verpackung steht... Pflanzliches Arzneimittel bei bakteriellen und entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege ... Es hilft sehr gut und schnell. Viel trinken, mindestens 1 1/2 Liter pro Tag. Frage auch den Apotheker, was vor der Einnahme von Aqualibra zu beachten ist. Gute Besserung. Hier kannst du dich über Aqualibra informieren... https://www.aqualibra.de/?hwg=1&gclid=EAIaIQobChMI-Kz_6bmG1wIVxkAbCh0KxwQpEAAYASAAEgLUqvD_BwE 

Es ist einfach Stuss, deine Behauptung über AB-Einnahme. Wenn es nötig ist, ist es nötig. Fertig. Und AB's gegen Blasenentzündungen wirken ausschließlich in der Blase und haben keinerlei andere Auswirkung auf den restlichen Organismus.

Es gibt für alles pflanzliche Mittelchen. Die sind auch gut zur Vorbeugung aber bitte nicht zur Behandlung akuter (bakterieller) Entzündungen!

0
@koggelopp

Ich habe geschrieben, "Es wäre besser, wenn du kein Antibiotika nehmen müsstest." Richtig, wenn es nötig ist, dann ist es nötig. Das wird gegebenenfalls der Arzt entscheiden müssen und nicht ich. Dies scheint ihre erste Blasenentzündung zu sein. Muss sie dann gleich ein Antibiotika nehmen? "Aqualibra" ist eine pflanzliche Alternative zur Antibiotikatherapie. Ich selber habe es bereits genommen und es hat auch sehr gut geholfen. 

1

Gefühl als müsste ich auf die toilette...aber muss nicht

Guten Morgen, ich habe seit 2 tagen immer dieses gefühl auf die toilette zu müssen (klein) doch wenn ich gehe kommt immer nur ein bisschen ... nun hat mir mein freund gesagt ich soll einfach viel trinken dann geht es weg .. das habe ich auch getan , nun sobald meine blase gefüllt ist ist dieses gefühl weg .. und mittlerweile weiß ich auch schon, dass wenn dieses gefühl zu müssen weg ist , ich eigentlich auf die toilette müsste ..

Kann mir eventl jmd einen rat geben wie ich dieses gefühl los werde ?? :( Danke

...zur Frage

schmerzen beim Wasserlassen sehr häufiges auf Toilette gehen

Hallo ihr. und zwar muss ich seit letzter zeit sehr häufig auf toilette weil meine blase extrem drück und dann kommt äufig nichts und ich muss paar minuten später wieder, des weiterem schmerzt es beim wasser lassen ein wenig nicht direkt beim wasserlassen sondern eher direkt danach wenn man noch auf toilette ist.

Was kann das sein? Kann das eine Blasen entzündung sein? Wenn ja wie lange hat man die in der regel? Ich habe gehört Blasenentzündungen kann man häufig beim sex bekommen stimmt das? Und was kann ich sonst machen?

Danke schon mal

...zur Frage

Paar Wochen nach dem Sex häufiges Wasserlassen und druck im Unterleib?

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meinem Freund und kurz darauf bekam ich so ein komischen Gefühl im Unterleib. Ich muss so oft auf Toilette..

Also das Gefühl ich muss die ganze Zeit Pipi machen aber meist kommt nicht mal richtig was raus. Einfach ständiger Druck unten und habe Angst das es was schlimmes ist.

Ich hoffe ich bekomme im nächsten Monat meine Regel wieder. Für diesen Monat hatte ich sie schon.

Dan möchte einen Schwangerschaftstest machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?