häufiges ehrliches lächeln als indiz für liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Als ich noch zur Schule ging, kannte ich ein Mdel, welches immer gut gelaunt war und eben richtig fröhlich. Die hat dann auch immer gelächelt und das ganz ohne Gefühle (beiderseits, ansonsten nicht mein Typ).

Wenn du der Meinung bist, zu erkennen, ob das Lächeln aufrichtig ist, dann solltest du vielleicht auch erkennen können, ob es ein Lächeln mit Gefühlen ist. Ansonsten (wenn du Gefühle für ihn hast) gib ihm doch einfach mal ein paar Zeichen (ebenfalls lächeln oder anderweitig anflirten) und schaue, was er macht.

bienchenACP 15.10.2012, 11:38

ja ich kann erkennen, dass es aufrichtig ist, aber da ich auf ihn steh, kann ich mir nich sicher sein dass ich objektiv bewerte wenn ich sag dass da gefühle dahinterstecken...

es is halt dass er bei anderen ned so lächelt und des mach mich unsicher

0
DerTobiHilft 15.10.2012, 12:07
@bienchenACP

Wieso unsicher? Das ist doch genau das, was du dir wünschst. Gib ihm einfach ein paar zeichen seinerseits (Flirte ihn an) und schaue, wie er dann reagiert.

0
bienchenACP 15.10.2012, 14:05
@DerTobiHilft

ja klar, aber... es is kompliziert

ihn anflirten geht leider nich so einfach - wie gesagt, es is kompliziert

aber danke :)

0

ist mir schon mal passiert, ich hab öfters mal so nett gelächelt, und nach ein bis 2 wochen fragte die mich ob ich sie mag, obwohl ich schon ne freundin hatte. ich denk ma das ist immer unterschiedlich, kann aber sein.

Was möchtest Du wissen?