häufiges aufwachen in der nacht

3 Antworten

Ich denke die Musik ist schon ausschlaggebend! Wenn es allerdings auch ohne nicht besser wird, dann solltest du vielleicht andere Möglichkeiten in betracht ziehen? (Albträume, Atemaussetzer etc.)

Schlafe mal eine Nacht OHNE musik ;)

Kann schon gut sein,

bei mir kann ich das so einstellen, dass die Musik läuft und sich in 1h von selbst(wie ich es halt einstelle) ausmacht,
sonst ist das ja Stromverschwendung und ich würde ja eventuell auch wieder aufwachen ,

Kann nicht einschlafen, starker Durst beim aufwachen

Ich brauch immer mind. 1 Stunde oder vielleicht länger bis ich eingeschlafen bin.

Ich verspüre keine Müdigkeit mehr sondern eher dieses ständige angeschlagen sein. Ich schlafe aber um die 8 Stunden. Habe keinen Wecker ich schlafe immer bis ich aufwache.

Nach dem aufwachen hab ich sehr starken Durst, leichte Kopfschmerzen, Trockene Augen. Ich trinke aber genug!

Was kann ich da machen ?

Schlaftabletten vertrag ich nicht besonders gut.

...zur Frage

Musik Playlist über Nacht laufen lassen. Schädlich?

Also ich lasse immer eine Musik playlist auf meinen iPod über Nacht laufen (zum einschlafen) und die höre ich dann auch in meinem Unterbewusstsein. Wenn ich aufwache läuft die Musik Immer noch. Ist das schädlich?

...zur Frage

Mit Musik schlafen?

Ich hör seit etwa 3 Monaten zum einschlafen immer Musik und die Musik läuft dann die ganze Nacht durch bis morgens und langsam frag ich mich ob das irgendwie ungesund sein könnte durchgehend im Schlaf etwas zu hören.

...zur Frage

Aufwachen mitten in der Nacht?

Ich wachen Nachts mindestens 2-3 mal auf. Was tun und ab wann leidet man unter Schlafentzug?

...zur Frage

warum fühle ich mich morgens nach dem aufwachen so komisch?

immer wenn ich morgens aufwache fühle ich mich so als wär ich überfahren worden..ich hab kopfscchmerzen,meine ohren schmerzen und mir ist schlecht... dankeeee anna

...zur Frage

Jede Nacht aufwachen?

Ich wache jede nachts 3-5 mal auf weil ich mich umdrehen muss oder Durst habe ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?