Häufiger Stuhlgang am Ende der Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja ich würde mal sagen erst mal ruhig bleiben:) es ist ja nichts schlimmes. Vielleicht lässt das zweite Kind ja nicht so lange auf sich warten:) 

Das Kind drückt natürlich mit seinem Gewicht, ist verständlich. Ich würde einmal Schokolade essen. Und wenn nichts hilft, einfach mal telefonisch den Gynäkologen fragen.

Schokolade ist eins meiner hauptnahrungsmittel :D

Ich hasse eigentlich Schokolade aber in der Schwangerschaft liebe ich sie :D

0
@Hippie96

lustig, gell. Ich ass dauernd Mandarinen, und meine kleine Tochter wurde an Weihnachten geboren

0

dann geht's wohl bald los ;) 

Na ich freue mich mal noch nicht zu früh, meine erste kleine hat auch zwei Wochen länger Zeit gelassen.. 

0

Was möchtest Du wissen?