Häufiger stuhlgang aber kein druchfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die regel sagt 3 mal täglich bis zu alle 3 tage ist normal. wenn es bei dir vorher anders war, kann es an der Ernährung liegen. Sollte er dir verändert vorkommen würde ich mal einen Arzt aufsuchen, denn es kann auch etwas organisches sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt meistens an der Ernährung, wenn du häufigen Stuhlgang hast. Wenn das sonst nicht so ist, solltest du mal genau aufschreiben, was du im Einzelnen gegessen hast. Von dem Essen vor 3 Tagen kann es logischerweise NICHT sein, denn das hat deinen Körper garantiert schon längst verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas besonderes gegessen?

Einfach alte Ernährung wiederherstellen, dann sollte in ein paar Tagen alles wieder in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, die Walnüsse können dazu beitragen.

Aber 3x am Tag ist noch im Normbereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?