Häufiger Stuhlgang / durchfall was kann ich haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sich an dem was Du isst in den letzten 3 Wochen etwas geändert,isst Du mehr Obst,oder Milchprodukte,und ist Dir ein stärkerer Mundgeruch bei Dir in den letzten 3 Wochen aufgefallen?Nimmst Du ein neues Medikament?

Fragedesmannes 05.08.2017, 20:39

vllt fühlt sich mein mund manchmal eklig an oder ich hab mundgeruch trotz zähne putzen aber sonst nicht

0
andie61 05.08.2017, 20:49
@Fragedesmannes

Dan lasse Dich einmal auf eine Laktoseintolleranz und eine Fruchtzuckerunvereträglichkeit testen,beides wird über einen Atemtest festgestellt,und in beiden Fällen kann es zu einem Mundgeruch kommen da sich Wasserstoff im Darm bildet der auch im Atem ist,und es kommt zu Durchfall.

1

Hast du schon mal überlegt was du alles so gegessen hast. Manchmal hat man gegen irgend etwas eine Unverträglichkeit. Vielleicht Prob. mit Laktose oder Gluten haltigen Lebensmitteln. Check das mal die nächste Zeit und mach dir Notizen. Unverträglichkeiten können auch kurzfristig mal auftreten. Du kannst dir auch eventl. mit Perenterol ( Hefepilze) selbst helfen. eine Zeitlang nehmen damit der Darmhaushalt wieder reguliert wird.

Was möchtest Du wissen?