häufiger sex mit verschiedenen frauen... ist das normal?

9 Antworten

wieso sollte das nicht normal sein?...
Vorausgesetzt die Frauen wollen das😅
Sex macht Spaß und es spricht überhaupt nichts dagegen mit unterschiedlichen Frauen (oder Männern) zu schlafen...

Ist das nur im sexuellen Bereich bei dir so, oder auch im Beruflichen?

Bist du einfach ein vielseitiger, zielstrebiger Typ

der sich Erfolg erarbeitet, zuverlässig und geradlinig ist,

mit Job, Haus, Auto, Berufsausbildung, festem Gehalt, und eben Sex liebt,

oder jemand, der sonst nichts kann und sich dadurch ein wenig größer

machen will?

Wenn du der erstere bist, ist alles ok.

Es ist normal, wenn:

Die Frauen es auch wollen, Die Frauen keine Kinder sind

Es ist nicht normal, wenn:

Die Frauen gezwungen werden, die Frauen Kinder sind

Kommt es so herüber als ob ich kein Interesse an ihm hätte oder war er derjenige der diesesmal etwas übertrieben reagierte?

Ich habe einen Mann kennengelernt. Wer meine andere Frage gelesen hat, weiß das ich mich nicht immer groß interessiert zeige, obwohl ich es eigentlich bin.

Nun habe ich versucht mehr Interesse zu zeigen und er fühlt sich auch besser und glücklicher damit.

Aber letztens gab es wieder eine Situation wo ich nicht so Aufmerksam war wie er es gerne gehabt hätte.

Ich war in einem Gespräch und er ging an uns vorbei. Ich war so tief im Gespräch das ich gar nicht die Gelegenheit gesehen habe ihn anzuschauen. Er ging dann in die andere Richtung an uns vorbei und blieb dann etwas schräg hinter mir stehen.

Ich beachtete es erst mehrere Sekunden später und er schaute mich dann mit einem ermüdeten Gesichtsausdruck an und ging weiter.

Später hat er mich komplett ignoriert uns ging mir aus dem Weg - und ich glaube ich habe es komplett bei ihm versaut, da er eigentlich immer recht geduldig war und mir immer wieder Chancen gab.

Nun meine Frage, war seine Reaktion berechtigt? Immerhin war es nicht das erste Mal das ich ihn nicht groß beachtet hatte, aber andererseits finde ich es anstrengend jedes mal wenn wir beide in einem Raum sind uns gegenseitig anschauen und alles andere nur nebensächlich ist.

Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Bin ich ein Player wenn ich oft Sex mit verschiedenen Frauen habe?

freundliche Grüße

...zur Frage

Sex Träume mit 14. Ist das Normal?

Hi. Ich hab öfter Sex Träume. Mit verschiedenen Personen. Manchmal mit Schauspielern/ Sängern aber manchmal auch mit Leuten die ich kenne. Ist das Normal mit 14. Bin Weiblich.

...zur Frage

Warum habe ich so extrem viele Träume?

Ich bin Alica ,14 Jahre alt.


Ich träume in letzter Zeit extrem häufig, verwirrend und lange Träume. Ich habe bei Google nicht wirklich eine Antwort gefunden könnt ihr mir bitte mögliche Erklärungen geben?

...zur Frage

Ich habe eine Freundin. Ich Liebe sie. Hätte aber gerne Sex mit vielen verschiedenen Frauen. Was stimmt mit mir nicht?

...zur Frage

Drei mal Nasenbluten in 12 Stunden, normal?

Gestern Abend habe ich etwas gelesen und meine Nase fing an zu bluten, dann lag ich später ganz ruhig im Bett und es fing wieder an. Und vorhin habe ich mit meiner Schwester gestritten und es fing wieder an! Warum ist das so, ich habe sonst nur sehr selten Nasenbluten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?